Hab vor kurzem irgendwo eien Anzeige dafür gesehen, kann mich aber an keinen Erscheinungstermin erinnern, weiß den zufällig jemand ?
Meserkatalog 2014 ?
-
-
Kommt erst also kein stress
-
Sollte ab 18. Oktober im Handel sein.
Gruß Hermann
-
Thx, dann werd ich mich dann auf die Suche danach machen wenn es so weit ist
-
Hab ihn mir gestern im Bahnhofsbuchhandel zugelegt - ist wieder ein nettes und interessantes Nachschlagewerk und ich sehe immer wieder Messer, die ich bisher noch nicht auf dem Radar habe.
Was mir aber beim ersten Durchblättern gleich wieder aufgefallen ist, ist das Verbocken der prinzipiell guten Idee mit der §-Markierung (Einschränkungen beim Führen). Ein paar zufällige Beispiele:
Markierung der Modelle PF Alpha Two Outdoor, PF Mike Two Outdoor, Kizlyar Echo als tragebeschränkt, wohingegen bsplw. das PF Foxtrott One Survival oder die Mischung aus Scimitar und Karambit (SciMiBit) vom Messerkönig scheinbar unbeschränkt führbar sein soll.
Na ja... -
Hab ihn heute auch bekommen, scheint mir dünner zu sein als die letzten Ausgaben ? Oder bilde ich mir das nur ein ?
-
Oder bilde ich mir das nur ein ?
2013 und 2014 haben jeweils 228 Seiten, gerade nachgeschaut.Gruß
amethyst -
Dann wars Einbildung, thx fürs schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!