• Hoffe ich bin hier richtig mit dem Threat, hatte einen derartigen nicht gefunden.


    Da ich gerade , wie ich fand, auf ein sehr kurioses Multitool gestoßen bin
    dachte ich hier könnte man ja mal eine Sammelstelle für Kuriositäten einrichten.



    Hier das Multitool für echte Kerle ;) :huh:




    P.S.: Mir ist natürlich klar das es sich hier um Schrott handelt, aber ich finde die gestaltung des Zangengriffs lässt ein angenehmes zudrücken vermuten :P


    Gruß Flash

    "Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis"
    Hunter S. Thompson

  • Inwiefern ist das Multitool kurios? Es ist ein wahrscheinlich viel zu toll angepriesenes Stück Schrott, nix neues genau wie es sowas in allen anderen Marktbereichen gibt.
    Ich finde es sowieso sehr merkwürdig das eine deutsche Firma bei der doch so oft gelobten deutschen Wertarbeit solchen Schrott produziert..

    Gez. Potsdamerjäger
    Horrido Joho

  • Ich fand es insofern kurios, weil ich nicht verstehe wie man ein Multitool mit dieser Zahnung am Griff entwerfen kann.
    Wenn ich die Zange mal wirklich kraftvoll zudrücken muss, dann ist das mit dieser Zahnung, ohne Handschuhe, wohl ziemlich unangenehm.



    Es ging mir nicht darum das es Schrott ist. Vielmehr darum das dieser Schrott, in meinen Augen, auch noch völlig fehlkonstruiert ist. :huh:


    Gruß Flash

    "Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis"
    Hunter S. Thompson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!