Witziges Teil-sieht richtig gut aus!
Pry, bottle opener, strike tool
-
-
*habenwoll*
Echt tolles Teil, das sollte wirklich eine Kleinserie werden...
-
Wenn sich der ein oder andere findet...
-
Ich würde eines nehmen.
Stilvoll mein Bier aufmachen.... -
Klar kommts immer bissl auf den Preis an, aber nächsten Monat wär ich dabei :).
-
Geiles,freches kleines Teil.......und garnicht "SEELENLOS" :nocomment:
-
Los, bau eine Kleinserie, ich würde auch eins nehmen.
-
WAHHHHHHHHHHHHH
RWL oder D2? 7mm oder 14mm?
140mm würde ich in der Länge lassen... Ich überlege es mir wie es von statten gehen würde... Preis für RWL ist halt hoch aber geil ...
Äußerungen von denen die wirklich einen haben möchten/ nehmen würden, erwünscht... bis jetzt wären es 6-7 Stück wenn ich richtig gezählt habe.
Kann ich das hier so stehen lassen oder muss ich einen eigenen Thread starten sollte es soweit sein? Kenn mich da nicht so aus, da noch nie gemacht.
-
Also ich wäre für 7 mm (wegen Gewicht in der Tasche). Stahl ist für mich sekundär. Wenn der Preis nicht zu hoch wird bin ich dabei
-
Ich würde es wahrscheinlich mit D2 machen da einfach VIEL günstiger! Würde hier die Maße nehmen:
140mm x 20mm x 6mm. Also mit Stahl, Wicklung, härten lassen und bisschen was für die Arbeit etc. wären es ca. €60 pro Stück plus den Versand.
Das gleiche mit RWL und 7mm wären wir bei ca. €80 was wieder für den ein oder anderen keinen Sinn macht.Genaueres muss ich mir noch zusammenschreiben/ denken
-
Also Leute,
ich werde so leider keine Kleinserie machen, da ich es so nicht machen kann.
Wer jetzt sagt: ich möchte bitte trotzdem einen der kontaktiert mich bitte per PM.
Meine zeitlichen Ressourcen lasen momentan keine Kleinserie zu, bzw. nicht so wie ich mir das dann vorstellen würde.
Aber wie gesagt, wer einen möchte der schreibe mir eine PM dann können wird redenlg
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!