Erfahrungen mit Jens Anso Karabiner?

• Hallo ich könnte mir den besagten gut als Schlüsselanhänger vorstellen, da der Preis ja doch recht stolz ist wollte ich gerne wissen ob jemand so ein Teil hat und ob er zufrieden ist?

inter arma enim silent leges

• Yep. Hab ich. Genau so. Als Schlüsselanhänger. Ist sehr gut verarbeitet. Die Schlüssel tun der Farbe (ich glaube Titan wird "anodisiert) nichts an. Also kein verkratzen. Ich hab die Version V3 genommen. Gefällt mir besser als die ältere V2. Darauf beim Kauf achten.

Machen wir uns nichts vor. Ist ein Gadget. Hübsch anzuschauen, wenn man für solche "technischen Sachen" was übrig hat. Karabiner zum Klettern gibt es günstigere Produkte, die vermutlich entsprechend sicherheitstechnisch für's Klettern geprüft sind. Das ist beim Anso so weit ich weiß nicht der Fall. Der Federwiderstand des Bügels ist stark genug, so dass man beruhigt etwas mit dem Karabiner irgendwo anklippen kann, ohne Angst haben zu müssen es zu verlieren. Mir gefällt er.

Viele Grüße,
    Stefan

• Hi ,

Ich hab auch einen :thumbup:

Ist seit über einen Jahr mein Autoschlüssen dran und schaut noch top aus.

Ich habe ihn zum letzten Geburtstag geschenkt bekommen .

Bin voll stolz auf das Teil , da ich Jens Arbeiten liebe

Wenn du eine Wahl hast dann kauf dir einen V3 der hat noch einen Flaschenöffner mit dran

Gruss Pat

Franconian Resistance #001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!