Kydex zusatzschutz für Handys

• Hallo Leute

Aus gegebenen Anlass hhttp://www.tacticalforum.de/index.php?page=Thread&postID=526211#post526211 ab ich mal Diesen Prototyp gemacht .Ist noch nicht ganz fertig wird noch verschliffen usw....

Ich hab das Material warm gemacht und habs um eine Ledertasche gebogen .In der Tasche das Sony Xperia Z Ultra .Natürlich nur ein Dummy genommen wegen der Hitze und so.
    Erster Eindruck :Handy ist zwar um 7 mm dicker passt aber noch super in die Tasche. Ein verbiegen ist nun unmöglich. Auch ein Fall auf einen Steinboden macht dem Gerät nichts mehr aus.
    Konnte ich auch gut Testen da der Dummy auch ein Glas als Scheibe vorne hat.

Vielleicht hat der eine oder andere noch ne bessere Idee ,dann würde ich mich freuen wen ihr diese hier mitteilt.

• Orangefarbenes Kydex nehmen .... :oops:

Sorry, aber der musste sein ;) :hi5:

ja ist doch nur ein Test .Die Final Version ist sicher Orange. :love:

• Das heißt: Handy klingelt, du schiebst es aus dem Kydex raus (weil aufklappen geht beim Proto nicht), hast es dann noch in einer Ledertasche die du aufmachen musst - also mit einem Schlag alle Hände voll. :D
    Die Idee ist nicht schlecht, mMn zZt aber recht umständlich. Oder du nimmst permanent die Freisprecheinrichtung mit Voice dialing.

• Das heißt: Handy klingelt, du schiebst es aus dem Kydex raus (weil aufklappen geht beim Proto nicht), hast es dann noch in einer Ledertasche die du aufmachen musst - also mit einem Schlag alle Hände voll. :D
    Die Idee ist nicht schlecht, mMn zZt aber recht umständlich. Oder du nimmst permanent die Freisprecheinrichtung mit Voice dialing.

ja so ist es leider. Am liebsten wäre mir auch eine andere Lösung aber mir fällt nichts anderes ein.
    Wenigstens ist das Handy so erst mal sicher und ich habe irgend wan mal glück und es gibt mal eine Otterbox oder ähnliches

Einmal editiert, zuletzt von Papi-Dirk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!