Wie lang sind denn da die Bestellzeiten?
Dreizeiler zum Harfang von Sacha Thiel
-
-
Wie lang sind denn da die Bestellzeiten?
Direkt lieferbar bei G Gear:
-
Danke, aber nein, ich meinte beim Letourneau SR7
-
Danke, aber nein, ich meinte beim Letourneau SR7
Ah. Sorry, ich bezog es auf den Harfang-Thread
-
Danke
Hi Lichtschalter,
ich habe von einem US-Sammler gekauft.
Sorry, diese Frage kann ich dir nicht beantworten.Hi Jörg,
So, ich habe die Messerscheide wie versprochen ein wenig mit Aceton und dem Heißluftfön bearbeiten.
Die zu klein geratene Bohrung habe ich auch gleich mit erledigt, so das jetzt auch ein kleiner Tek-lok passt. -
Sehr schön geworden, nun sollte es sich leichter ziehen lassen. Wofür hast du Aceton verwendet?
-
Klasse geworden Frank . Das kriege ich so nie hin. Da lasse ich lieber die Finger davon.
-
Danke
Mit Aceton bekommt man die Kanten vom Kydex glänzend
Beim vorletzten Bild im Review, kannst du den unterschied gut erkennen. -
Danke für das Review !
Ich werd mir wohl auch eins bestellen müssen
VG Markus -
Trotzdem danke für die Info, Frank
-
Danke
Mit Aceton bekommt man die Kanten vom Kydex glänzend
Beim vorletzten Bild im Review, kannst du den unterschied gut erkennen.Danke für die Aufklärung. Es sieht richtig schick aus!
Grüße,
itadakimasu -
noch zur info:
ich hab zwar keine schieblehre aber am lineal geschätzt ist die klingendicke eher 3,5 statt der angegebenen 4,2 mm. mein böker el heroe ist mit seinen angegebenen 4mm mit bloßem auge deutlich dicker. daher liegt die klingenstärke um einiges unter 4mm.
mfg christian
-
noch zur info:
ich hab zwar keine schieblehre aber am lineal geschätzt ist die klingendicke eher 3,5 statt der angegebenen 4,2 mm. mein böker el heroe ist mit seinen angegebenen 4mm mit bloßem auge deutlich dicker. daher liegt die klingenstärke um einiges unter 4mm.
mfg christian
Gerade nachgemessen: 3,85 mm
-
Danke und korrigiert
-
Glücklicherweise mehr als drei Zeilen - und die weiteren sind das Lesen allemal wert
Gewohnt gut - und sehr erfreulich, es hier zu finden!
-
-
Habe es doch gewagt die Scheide zu verbessern und etwas "ziehfreudiger" zu gestalten. Die Kanten habe ich dann noch mit Aceton geglättet. Danke für den Tipp Frank !
-
Hey
Danke für´s zeigen.
Ein sehr schönes Messer!!
Hat einer schon Bilder vom Messer ohne Griffschalen gemacht?
Würd mich interessieren ob zur Gewichtsreduktion paar Bohrungen gesetzt wurden.
Welche Größe haben die Torx denn ?
Danke
Gruß
Schweppo -
Wie haltbar ist diese PVD Beschichtung und bietet diese einen guten Schutz vor Korrosion ?
Gruß
Schweppo -
Hi
die PVD Beschichtung hat sich bis jetzt ganz gut geschlagen. Bei Holzarbeiten ist sie nicht abgegangen. Sie ist deutlich besser wie beispielsweise beim TFDE N, ob sie aber so gut ist wie beim Paramilirary 2 glaub ich nicht, aber da ist der Maßstab schon sehr hoch.
Ich habe bis jetzt nur einen kleine Kratzer drinnen, der kam von einem Nagel den ich übersehen hatte. Mich störten solche Krazer aber nicht, eine Beschichtung gibt natürlich immer einen zusätzlichen Schutz gegen Korrosion, allerdings solltest du beim N690 auch so keine Probleme haben.
VG Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!