Hi Tacticals,
ich hatte ja schonmal gesagt dass der Eiserner noch ein paar Messer rumliegen hat-
hier habe ich ihm mal eine Cross Draw gebaut,
habe probiert einige Tipps die Ihr mir gegeben habt, zu beherzigen.
Das Messer sitzt bombenfest in seinem Kleid aus Herman Oak Leder,angeformt mit Natron-Wasser.
Alles handvernäht-der Hammelkopf und Form waren Wunsch vom Eiserner.
Hoffe euch gefällts;-)
Cross Draw Sheath,punziert, für ESEE-6
-
-
Es ist kaum zu glauben, immer wenn man denkt du kannst dich nicht mehr steigern setzt du noch einen oben drauf
Ich bin kein Freund von Vitrienenleichen aber bei diesem Kunstwerk fällt es fast schwer es wirklich zu nutzen und es der harten Realität auszusetzen.
Quatsch, ich werde die Scheide auf jeden Fall nutzen und mich an der wachsenden Patina erfreuen.Danke für die wirklich hervorragende Arbeit,
Eiserner
-
Die Lederscheide sieht Klasse aus! Nicht nur die Punzierung, sondern auch der Rest sieht handwerklich sehr gut aus!
-
Die Lederscheide sieht Klasse aus! Nicht nur die Punzierung, sondern auch der Rest sieht handwerklich sehr gut aus!
Dem kann ich, als Kollege vom Fach, nur beipflichten! Super Konzept! Von der Materialauswahl, bis zur Umsetzung! -
Alter Schwede! Wird ja immer noch geiler was Du da ablieferst! Respekt!!!
LG
-
Tolle Sache, Respekt.
-
Danke für die klasse Antworten!
Macht einfach Spaß schöne Kleidung für schöne Messer zu basteln -
Ich bin ob der kleinen feinen Stiche sehr beeindruckt, bravo!, tolle Arbeit!!
-
Ich find`se auch sehr GEIL
Schöne Arbeit,
LG Michel -
Na wenn das mal kein Ritterschlag ist, Leon!!
-
Yiehaaa
Ja, das freut mich sehr! -
Naja,wenn es als Ritterschlag aufgenommen wird,nur weil ich sage,daß ich sie geil finde.......das ehrt mich dann wohl auch,DANKE
Aber Ehre,wem Ehre gehört
LG und weiterhin viel Spass beim Lederbiegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!