Trainigs Karambit

• Ich finde es ganz cool- allerdings würde ich ein trainingsmesser immer so nah wie möglich am Original bauen, damit Du mit dem Messer dann nicht ein komplett anderes Gefühl hast was Handling und Haptik
    angeht. Wenn das zutrifft super !
    ;)

• Danke für die Stimmen :)

@ teachdair: Nein, das ist nicht zu spitz, i.d.r sticht man damit auch nicht zu. könnte ja stecken bleiben :)

@ RealShadow: Kannst du haben :)

@ CedricP: Naja, eig. hast du recht. Aber zum Training, und ich mein nicht zum rumfuchteln (schau dir das Video von FlashGorden an:) ), eignet sich das so auf jeden fall besser. das handling und das gewicht sind wichtig. dann klappt es auch mit einem echten hinterher gleich viel besser. Es darf nicht zu leicht sein, also nicht aus Alu...

@ Flash: Bei Maul trainieren wir :)

Als nächstes kommen kleine Trainingsmesser als Projekt an de Reihe :) Und dann ein schönes Golok, natürlich auch "schwer", ne echte Machete hat auch ihr Gewicht...

• mir gefällt es auch ausgesprochen gut. Sieht sauber gemacht aus und den Aspekt des realistischen Gewichts sehe ich genauso :thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!