Ich hab´s nicht so mit fotografieren. Aber ein Freund wollte unbedingt mal Bilder von mir machen.
vielleicht habt ihr ja auch ein paar nette Fotos aus euren Hobbywerkstätten. Bitte zeigen!!
Ich hab´s nicht so mit fotografieren. Aber ein Freund wollte unbedingt mal Bilder von mir machen.
vielleicht habt ihr ja auch ein paar nette Fotos aus euren Hobbywerkstätten. Bitte zeigen!!
Ich hab auch eines, nicht, dass ihr meint ich wär sooo cool, es IST in der Werkstatt einfach COOL, zu COOL momentan
Hallo,
deine Bilder Stickboy sind sau cool gemacht.
Gruß Dirk
Ich finde die Bilder auch gelungen. Stickboy du hast schönes Licht in der Werkstatt, oder hat Ps nachgeholfen? Also wenn ich dir mit diesem Blick und einem Messer in der Hand begegnen würde, dann würde ich schleunigst das Weite suchen ;). Ich bin schon auf folgende Photos gespannt, nette Idee.
Grüße
Ein Freund von mir ist Profi-Fotograf, der macht so eine Portrait-Serie und vor ein paar Wochen war Ich dran. Das Licht ist fast so, wie er aber den Effekt mit den Farben gemacht hat weis ich nicht.
aaahhhh, Du böser großer Mann ... saucool !!!
LG vom
Kleinen Bösen Mann
HAHA, ich weis nicht warum alle meinen ich würde böse gucken, ich schau immer so aus.
HAHA, ich weis nicht warum alle meinen ich würde böse gucken, ich schau immer so aus.
Das "Problem" kenne ich auch.
Die Bilder sind aber cool geworden.
Heja stickboy
Danke für die Bilder aus der Werkstatt. Sind wirklich coole Fotos.
Gruss
suomi70
the package
Hey hey,
tolle Idee der Verpackungsart,
mal was anderes!
greez Klaus
Heia Olli
Von M (Messer) bis V (Verpackung) cool.
Hat nicht jeder, schönes Markenzeichen.
LG
Sacha
nach langen und zähen Verhandlungen, ist es mir gelungen meine Grosstante, die Schwertschluckerin Bella Haischa, als das Gesicht meiner neuen Marketing-Campagne zu gewinnen!
Wann gibt es Shirts???
1 mal xl bitte
vielleicht schon diesen Sommer....;)
es gibt shirts, baby.....
yessss baby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!