Surefire C2 Centurion

  • Hallo da draußen,


    ich bin auf der suche nach einer surefire c2 centurion. kennt irgendjemand jemanden der einen kennt usw. ;) ?

    Zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu weichen.
    - Ulysses

  • ja, die c2 ist schon ein klassiker.


    den usa ebay dingern traue ich nicht so recht ;) .


    bei den forenpartnern habe ich einen gefunden. nimmt man dann hier über das forum kontakt mit denen auf?

    Zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu weichen.
    - Ulysses

  • ja, die c2 ist schon ein klassiker.


    den usa ebay dingern traue ich nicht so recht ;) .


    bei den forenpartnern habe ich einen gefunden. nimmt man dann hier über das forum kontakt mit denen auf?


    Gut, Ebay ist immer so eine Sache! Wenn aber der Preis passt und der Shop Surefire im Programm hat spricht eigentlich nichts dagegen.
    Oder eben einen FoPa anschreiben, wenn noch eine C2 verfügbar ist. Das ist natürlich der sicherste und schnellste Weg!


    Viel Erfolg und nimm am besten gleich 2 :D



    http://www.oveready.com/custom…c2-fire-ice/prod_338.html :whistling:

    Gruß
    Günni.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Freeze ()

  • Ebay ist echt so 'ne Sache. Ich hab vor kurzem eine C2 ersteigert, angeblich im sehr guten gebrauchten Zustand.


    Tja, Lampe gestern erhalten und feststellen müssen, dass der Kopf stark zerkratzt und eingedellt ist.


    Das dumme ist aber, dass ich bereits Zubehör bestellt hab. Jetzt werd ich schauen müssen wie es weiter geht.


    Erstmal gründlich reinigen und trotzdem nutzen...

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Nee, auf dem einen Bild war nur die Schoko Seite zu sehen :) Ich habe mich mit ihm aber bereits geeinigt, und dann passt es auch. Ich sehe das Ganze als Patina bzw. Kampfspuren und hoffentlich wird die gezackte Xeno Bezel die Kratzer auf dem Kopf etwas verdecken...

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • meine beiden.......suchst Du nur 100% original ??


    Moin, was sind das denn für Schalter? sehen recht martialisch aus, also geil :D , Und ist das ein Kopf von der Combat Light bei der kürzeren C2? Welche Drop-ins verwendest Du?


    Fragen über Fragen.....aber bitte klär mich auf.



    Ach ja, meine C2 aus der Bucht ist ja angekommen, ich habe mich gleich daran gemacht den Body zu weiten um 18650er Akkus rein zu bekommen. Näheres in einem eigenen Thema im TaLa Bereich.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • die Schalter sind sehr alte SW 01. sehr selten zu finden.....und wenn.....dann zu 250 - 350 US $ .
    auch der SW 02 ist ein sehr geiler Schalter......
    die Lampenkoepfe sind verschiedene gepufferte Weapon light heads......die lange Lampe hat noch einen " Detonator extender"
    ich verwende selbstgebaute drop ins....auch Malkoff...oder einfach ein Asien XML mit Kupferfolie.


    die bodys sind aufgehont ......ich benutze 16340 und 18650......

  • Hab mir mal ein paar Forenthemen zu den Schaltern durchgelesen. Echt krass wie ein kleines Angebot die Preise so hoch treiben kann. Im Grunde ist es ja "nur" ein Schalter...


    Sind die gepufferten Köpfe denn überhaupt notwendig bei einem LED drop-in? Abgesehen davon, dass es cool aussieht.


    Bitte beteiligt euch doch auch im Surefire Lego Thread.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

    Einmal editiert, zuletzt von Senior-Operator ()

  • na ja, ich wollte halt eine hardcore Gebrauchslampe zusammenstellen......und ein gepufferter Lampenkopf hilft sicher einen Fall abzufangen,
    zumal ich in der Lampe ein drop in habe aus massivem Kupfer......sehr sehr schwer. also, es schadet nicht, sieht cool aus, und einer der geschlachteten
    weapon lights kam von einem Freund der 2 Touren im Irak hinter sich hatte....hat also auch Geschichte......und Surefire Lego macht riesen Spass.




    Einmal editiert, zuletzt von kruppstahl ()

  • Das Triple sieht super aus - was ist das denn? Ich suche derzeit nach einem vernünftigen und lande immer wieder einfach bei Torchlab...

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!