Wir haben uns vor kurzem 2 Glo Toobs Tritium bestellt
ich nehme an, du meinst Glo Toob LITHIUM !? oder gibt es da was neues ?
Wir haben uns vor kurzem 2 Glo Toobs Tritium bestellt
Zitatich nehme an, du meinst Glo Toob LITHIUM !? oder gibt es da was neues ?
OT: Tritium GloToob...das wär was
Ich benutze lieber die kleinen Leuchtstäbe aus dem Angelbedarf.
Gibt's ab und an bei Aldi oder Lidl recht günstig in großen Massen.
Die Dinger nutz ich dann um sie an die abgespannten Zeltschnüre zu pappen damit nachts keiner drüber stolpert und mir die Hütte einreisst.
Nen Glo Toob wollte ich da nicht dran hängen lassen - sonst hab ich am Morgen danach zwei davon
Krill Light mag ich nicht. Sind mir einfach zu schwach von der Leuchtkraft.
Die kleinen Posenmarkierer nehme ich auch um z.B. Treppenstufen kenntlich zu machen und Wege zu markieren bei Feiern im Garten. Glo Toob würde ich ehr brauchen für Wanderungen, Rücklicht für's Rad, markieren wenn ich mal wieder überbreite bin .
Jungs ihr machts mir nicht leicht....
Abschließende Frage für mich: und wo habt ihr gekauft? Habe bis jetzt außer Toolshop noch gesehen das Wolfster welche anbietet.
ich hab ein Krill 360° grün und mal ein GloToob im "Test"
also das GloToob hab ich in ein glas wasser rein geschmissen und über den Tag
brennen lassen. am nächsten tag war es fast aus
seit dem bin ich nicht mehr so begeistert als ich vorher war.
kann sein das es an der lithium batterie lag....war dabei und vielleicht alt
aber auch sehr klein so wie ein CR123 nur um die hälfte kleiner.
wenn ich wüsst wie das mit den neun ist? und wie lang die wirklich brennen
dann würd ich umrüsten aber so oft wie ich das krill brauch also fast nie
wäre nur eine gewichtsersparnisse
die wären ja auch was....
http://cgi.ebay.at/Nite-Tritiu…tingGoods_FishingAcces_RL?
hash=item4399827e21&_trksid=p3286.c0.m14
wäre fast was für eien SB
kann sein das es an der lithium batterie lag....war dabei und vielleicht alt
aber auch sehr klein so wie ein CR123 nur um die hälfte kleiner.
ist wahrscheinlich eine A23-12V-batt. ich würde nur glo toobs mit lithium cr123-batts nehmen.
Abschließende Frage für mich: und wo habt ihr gekauft? Habe bis jetzt außer Toolshop noch gesehen das Wolfster welche anbietet.
Recon Company hat auch welche im Angebot, da sollte man aber vorher anrufen und fragen ob sie es auch WIRKLICH da haben.
bestellt überall nur nicht bei Recon :pray: das is selbstmord
Och, wenn sie die Sachen wirklich da haben, geht das alles recht fix und wunderbar. Allerdings habe ich letztens 2 Monate auf eine Hose gewartet, und 4 mal wurde mir am Telefon gesagt: "Ja, sie ist jetzt lieferbar wir schicken sie HEUTE noch los!" aber nie ist etwas passiert.
Armutszeugnis, wenn man die Kunden so anlügen muss.
Jetzt hat's mich aber voll erwischt!
Ich muss halt die ganze Zeit an die LF2XT Titanium mit dem dunkelblauen Trit im Schalter denken, daher habe ich mich wohl vertippt.
Das Lithium leuchtet aber auch schön blau!
Greets,
Henk
Gibts was vergleichbares zu den Glo-Toobs auch in "Schlüsselanhängerformat"?
Weil die Abmessungen von 70mm x 19mm bzw. 80mm x 24mm sind nicht unbedingt klein.
die wären ja auch was....
http://cgi.ebay.at/Nite-Tritium-Glowring?FishingAcces_RL?
hash=item4399827e21&_trksid=p3286.c0.m14
Was mich daran stört (genauso wie an den chemischen Leuchtstäbe) die haben keinen Ausschalter, d.h. wenn es nicht leuchten soll muss ich es irgendwo rein stecken.
Was mich daran stört (genauso wie an den chemischen Leuchtstäbe) die haben keinen Ausschalter, d.h. wenn es nicht leuchten soll muss ich es irgendwo rein stecken.
Ich wüsste da ein gaaanz dunklen Ort
Aber Spass beiseite - die Teile sind richtig cool...
Wenn wer bestellt, einen würd' ich sogar nehmen
mal schauen um weihnacht oder so denk ich
Hat in der Zwischenzeit eigentlich mal die alten Glo Toobs mit den AAA verglichen? Kann man die AAA genau so empfehlen, wie es hier so überschwänglich mit den Alten geschehen ist?
Also ich hab beide. Oder vielmehr hatte beide.
Krill und Classic Glo-Toob. Beide in grün.
Das Glo-Toob ist super und habe ich für den Hund angeschafft. Viele Hundehalsleuchten hat mein Wasserrattensetter geschrottet.
Glo-Toob hält immer noch und ist zuverlässig.
Das Krill ist kaputtgegangen als es einmal heruntergefallen ist. Der schraubbare Plastikdeckel ist zerbrochen.
Klare Empfehlung für das Glo-Toob.
Gruß,
der Dude
Bin von beiden nicht so begeistert.
deckel brach bei mir auch jedoch passt der neue den sie mir als ersatz geschickt haben nicht.
Glotoob war icht auch nicht sooo begeistert im kurz test.
Vom night ize gibts so einen "knicklicht" die sind recht gut find ich und kosten nicht viel!!
Wie sieht das mit den Glo-Toobs bezüglich Selbstblendung aus, wenn man sich die vor die Brust hängt?
Ich suche was fürs Gassi gehen mit dem Hund. Der hat schon ein Leuchthalsband, aber jetzt brauch ich noch was für mich. Vor allem wegen Kamikaze-Radfahrern, die ohne Licht unterwegs sind, will ich mir vorne und hinten was an die Jacke hängen.
Nur wäre es blöd, wenn mich das vordere Licht ständig blendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!