"Universelle" Rucksackträger

• Für meine Frage muss ich etwas ausholen: Ich hab' eine MAXpedition Spatha Notebooktasche und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Was mir selten passiert: Ich hab' sie gekauft, weil ich dachte, beide hätten die Rucksackträger wie die Testudo. Als ich meinen Irrtum bemerkt habe, behielt ich sie, weil sie erstens von der Grösse her super passte und zweitens diesen praktischen Riemen zum Befestigen am Trolley hat. Heute musste ich aber wieder mal länger vom Kunden zum Hotel wandern und hab bitterlich geflucht, dass die Tasche nicht wie ein Rucksack zu tragen ist.

Jetzt meine Frage: Ich suche eine Möglichkeit, eine Tasche wie die Spatha wie einen Rucksack zu tragen. Also etwas ähnliches wie einen Koppel, an dem man einen Rucksack einhängen kann, aber klein genug, um ihn z.B. in der Spatha selbst zu verstauen, während man beim Kunden ist. Hat da jemand eine Idee?

Schöne Grüsse,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!