James Coogler full Damascus Flipper

• Heute möchte ich euch mal ein für meine Sammlung eher untypisch taktisches Messerchen vorstellen :)

Es handelt sich um einen Flipper von James Coogler, bei dem die Vorderseite des Griffes sowie der Clip aus konturiertem Damast gefertigt wurden.
    Der Liner ist aus Titan, die mit dem Namen des Herstellers gravierte Klinge natürlich auch aus Damast.
    Die Klingenlänge beträgt 95mm, die Gesamtlänge 230mm

Grüsse Jochen

• Ich dachte mir schon, dass euch sowas besser gefällt als meine eher langweiligen Designermesserchen :)

Es ist auch wirklich toll gemacht und ein absoluter Hingucker.
    Nicht zuletzt hat man damit richtig was in der Hand und kann schon alleine durch Masse und Grösse Eindruck schinden :)

Ich kam zu dem Ding wie die Jungfrau zum Kinde als ich vor einiger Zeit eine Mr. Bulk DragonHeart Titan im CPF verkaufen wollte und dieses Messer zum Tausch angeboten bekam. Irgendwie fand ich es spannend und habe zugeschlagen...

Da es aber nicht wirklich in meine Sammlung passt, und ich mich nun auch lange genug daran erfreut habe, schwimmt das Teil seit gestern Abend in der Bucht :)

Grüsse Jochen

• Ja sowas, gibts den alten James noch ...

Die Coogler Flipper fand ich schon immer geil. Ich hab die USN-Version (leider kein Damast, aber USN-Logo und Öffnungsloch in Skull-Form).

Irgendwie scheint mir Mr. Coogler ein wenig zurückgezogen zu agieren seit einiger Zeit. Schade, denn er hat tolle Sachen drauf.

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!