Jetbeam RRT-O Raptor Bezel Tuning

• Hallo zusammen,

im Netz bin ich über Strike Bezels für die Jetbeam gestolpert. Diese gefallen mir sehr gut. Zu sehen, auf dem ersten Bild: http://www.cpfmarketplace.com/…ry!-Mini-Strike-Bezels-lt

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Teilen oder etwas vergleichbares?
    Wie problemlos erfolgt das Anpassen an die Lampe?
    Könnte ich so ein Teil auch in Deutschland oder Europa ordern?
    Gäbe es damit unter Umständen rechtliche Probleme?

Vielleich kann ja jemand weiterhelfen.

Grüße und ein schönes Wochenende

Hagbard81

Einmal editiert, zuletzt von Hagbard81 ()

• Ich weiß. Müssen ja nicht genau die auf dem Foto sein. Ausserdem habe ich auch einen US Shop gefunden, der die vertreibt.
    Meine Fragen zielen ja eher auf persönliche Erfahrungswerte ab.

• Ah Strike Bezels, ich bin mir eigentlich sicher dass da in der Beschreibung ein Fehler gemacht wurde, das sind eindeutig Kührippen die dazu dienen dass die Lampe nicht überhitzt wenn sie versehentlich eingeschaltet auf die Linse gestellt wird.

Zu den rechtlichen Problemen, man ist relativ schnell im 42a.
    bei dieser Lampe

Zitat

Einstufung einer Taschenlampe Modell HL2R LED Tactical Flashlight

wurde aufgrund der Tarnung als Alltagsgegenstand sogar ein verbotener Gegenstand angenommen (da spielte aber die Ausfahrbaren Zacken die Hauptrolle in der Begründung)
    http://www.bka.de/nn_205618/DE…ideSonstige__tabelle.html
    Die anderen Argumente zur Hiebwaffe gelten aber auch bei starren Zacken.
    Von daher bin ich mir sicher dass das Kühlrippen sind ;) :rolleyes:

• Vielen Dank balinzwerg!

Den Feststellungsbescheid hatte ich im Hinterkopf, bei meiner Frage nach dem rechtlichen Aspekt.

Werde mich nunmehr mit der Thematik Kühlrippen auseinandersetzen.

• Zudem finde ich geht der nutzen verloren. Mit so einem Teil vorne drauf kann ich die nirgendwo mehr kurz wegstecken oder anclipen ohne das ich Angst haben muss, dass etwas kaputt geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!