Norwegische Messermacher

  • Hallo,
    ich halte mich derzeit in Norwegen auf, ich habe nun schon öfter gehört, dass es hier einige gute Messermacher geben soll.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen und kennt welche, bzw. habt sogar Messer von manchen.
    Ich freue mich über jede Hilfe.


    Grüße,
    itadakimasu

  • Moin,


    norwegische Messermacher kenne ich keine,da könnte dir der User "Oslofjord" evtl. weiterhelfen - ansonsten frag im nächsten Touristenbüro,da wird dir oft weitergeholfen.


    Kleiner Tip am Rande: Norwegische Behörden sollen recht unbequem reagieren,wenn man Messer trägt,daher ist es besser,in der Öffentlichkeit nicht mit Klingen zu hantieren oder diese sichtbar zu führen....



    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von rumpeltroll () aus folgendem Grund: Rechtschreibung


  • Hallo Rolf,
    danke für deine Antwort. Ich werde Oslofjord eine Nachricht schicne, vielleicht kennt er Messermacher.


    Danke für den Tip, darüber habe ich mich schon informiert, bin ja schon einige Zeit hier. In einer Stadt sollte man Messer eher tief in den Rucksack packen. Am Land, also in Norwegen quasi überall :P , ist es meistens kein Problem.


    Grüße,
    itadakimasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!