Joe Caswell wurde an der Blade Show 2008 mit dem Preis für das innovativste Design geehrt.
Sein Messer EDC In-Line hat einen Clip, der einziehbar ist, - so dass er beim Arbeiten mit dem Messer nicht in der Hand stört. Hier einige Bilder des Messers.
Ich habe eines der limited Edition von True North Knives (10 Stück) kaufen können. Hier die Bilder aus der Werbung von TNK
Caswell EDC In-Line (BLADE SHOW 2008 AWARD :: BEST INNOVATIVE DESIGN (CUSTOM KNIFE CATAGORY) impressions 1
-
-
lade Length: 3 1/4"
Cutting edge: 3"
Overall Length: 7 3/4"
Closed Length: 4 1/2"
Blade Steel: STAINLESS DAMASTEEL DAMASCUS
HEAT TREATED BY PAUL BOS
Handle Material: TEXTURED CARBON FIBER
Bolster/Guard: TITANIUM
Weight: 4.5 ounces / 126 grams -
die Qualität, Design, Verarbeitung, - alles ist perfekt ! - und der Clip hält das Messer wie gewohnt sicher in der Hose fest.
-
hier noch weitere Beispiele wie das Messer gestaltet werden kann...
-
Wie immer erstklassige Bilder von Dir pluethi/tatanka - ich bin begeistert.
Ich kann auch zwei Caswell EDC mein eigen nennen, die True North Variante und die Version mit Damasteelbacken, -klinge und Wüsteneisenholz.
Beides sehr schöne und vor allem sehr alltagstaugliche Messer und seit geraumer Zeit meine absoluten Favoriten -
Gratuliere zu dem feinen Messerchen
Hier hat Revierler übrigens auch schon mal was dazu geschrieben: CASWELL EDC Folder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!