meine neue axt (eure meinung;)

• das ist natürlich geschmackssache, ich finde das design so wie es ist perfekt. wenn es anders wäre, wäre es auch irgendwie nicht das wahre ...und die farbe, welche wäre für dich die richtige? :)

• Nee, bloß nicht umlackieren!

SO ist es die Axt, die man in Filmen, Spielen usw. gesehen hat - und Du willst sie ja eh mehr in Deine Sammlung aufnehmen als draußen damit rumrennen.

Da würd ich nix mehr ändern!

• Ich würd die Axt auch lassen, wie sie ist. Farbe ändert an der Funktionalität nichts. Und aus gegebenem Anlass ist sie so im Original deutlich cooler als sie mit irgendeinem tacticool finish jemals sein könnte.

Ernest Hemingway once wrote, "The world is a fine place and worth fighting for." I agree with the second part.

• Außerdem sind auch die Beile auf dem traditionellen Tätigkeitsabzeichen der Sappeure der französischen Linien-Infanterie, in deren Nachfolge noch heute die eindrucksvollen, bärtigen Sappeure der französischen Legion bei Paraden ihren Einheiten voranmarschieren, rot ausgeführt.

Während ihre Äxte heute keine Sapie (den Rückhaken, der dem Einreißhaken der Feuerwehrbeile entspricht) auf der Hinterseite aufweisen, sind alte Schanzäxte ganz ähnlich gestaltet wie Deine Feuerwehraxt...

• Nee, bloß nicht umlackieren!

SO ist es die Axt, die man in Filmen, Spielen usw. gesehen hat - und Du willst sie ja eh mehr in Deine Sammlung aufnehmen als draußen damit rumrennen.

Da würd ich nix mehr ändern!

keine sorge das mach ich auf keinen fall, die bleibt wie sie ist.... ich habe noch NIE etwas umlackiert, damit würde ich nur das original zerstören (ist ja schließlich ein sammlerstück). auserdem ist diese axt in den meisten filmen & spielen, wie du richtig gesagt hast, auch in rot. und auserdem gefällt sie mir in rot, sieht so viel bedrohlicher aus :D

@centurio

eine feuerwehr die es nötig hat das man ihr etwas spendet hat glaub ich die besten tage eh hinter sich xD

3 Mal editiert, zuletzt von ZeroVision ()

• Zitat von ZeroVision

eine feuerwehr die es nötig hat das man ihr etwas spendet hat glaub ich die besten tage eh hinter sich

Das liegt dann aber nicht an der Feuerwehr, sondern an den Budgets.

Bis denne!
    Frank

Wozu braucht man das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!