Bradys neue Projekte

• Morjen,

Hier mal die ersten Bilder vom Tanto, gestern per dhl eingeflattert und gleich rangesetzt. Grob ist alles fertig, fehlt nur noch das Finish und die Kydex.

Diesmal alles mit Feile und Schmirgel gemacht da ich am Wochenende kein krach machen wollte. Sorry für die Qualität der Bilder, bin halt kein Fotograf.

Gruß brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• Weltklasse Ronny !!!!

Gefällt mir mega mein Freund,
    wenn das mal auf Wanderschaft geht
    dann gerne in meine Richtung ;)

... He He He ... hab viel Spaß mit dem geilen Stück, hast Du ne Bombe hinbekommen !!! Lieben Gruß NationalD.

• Absolute Traumstücke die Du hier vorstellst! :love:

Klasse, weiter so!

Greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Hi liebe Forumieter,

hatte heute die Gelegenheit "Brady" mal kurz zu besuchen und konnte dort mal das Tanto in die Hand nehmen --- Eine Unglaubliche Arbeit !!!

Leute wenn Ihr mal die Möglichkeit habt eines von Badys Messern zu schnappen, schlagt zu !!!

Beim Tanto ist der Zug leider schon abgefahren :( denn das habe ich reserviert ... ha ha ha ...

Ronny mach weiter so !!! Liebe Grüße NationalD.

• Aha reserviert..... ist ja interessant...... sagen wir mal so, vieleicht ist es in ein paar Jahren abgefreut. Schön das du vorbeigekommen bist, das nächste mal bringe ich die anderen beiden auch mit.

@all hier die geschuldeten Bilder vom fertigen Tanto mit Kydex

Gruß brady

• Richtig genial-das warten aufs Tanto hat sich gelohnt!
    Gefällt mir richtig gut! Auch der Schliff passt gut zur schön geformten Klinge-Mehr davon! :thumbup:

Gruß vom Cowboy :troll:

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Ich hab Zeit und kann warten ... ha ha ha ... außerdem ist das ja gang und gebe bei den Customizern das die Kundschaft viele viele Monate wartet .... zwinker .... bis die Tage mein Freund ;)

• HIHIHI und weil alle vom Tanto abgelenkt sind, schleiche ich mich auf Platz EINS in der Warteliste auf diese beiden Schönheiten... Bitte speichern Ronny :biggrin: :crazy: :biggrin:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Jetzt geht's aber ab hier, ich glaube die Warteliste ist sehr lang. Wie all meine selbstgemachten Messer werde ich sie wohl tragen aber nicht benutzen, ich nehme es mir zwar immer vor aber irgendwie sagt der Kopf " nein mache es nicht, du hast so viel arbeit reingesteckt ". Nein ich habe keine geteilte Persönlichkeit. Schön das es euch gefällt.....

Gruß brady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!