RIBZ Front Pack.............

• Vor einigen Tagen/Wochen haben die bei Spartanat.com das Teil getestet...
    Link

Interessant ja, aber mir ist da ein Rucksack trotzdem lieber... :D

MfG vom Bodensee,
    Burning_Heaven a.k.a. Chris

• Ich habe das Ding in grey, regular - allerdings erst seit einer Woche zu hause und noch nicht auf Wanderungen getestet.
    Gekauft beim toolshop.
    Das Video sagt im Prinzip schon alles.
    Wenn Detailfotos gewünscht sind, kann ich die gerne machen.

Ich sehe das als Ergänzung zum Rucksack.

• HAbe selten etwas gesehend as peinlicher aussieht

Ist doch im Prinzip nichts weiter als nen Chestrig für zivile Anwendungen... praktisch soll es ja sein, zumindest wenn man nem Freund von mir glaubt, der es auf dem Westhighland Way getragen hat.

Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Angeln? Treckingtouren? Ich glaube nichtmal das das großartig auffält bei der Vielfalt an heutigen Tragesystemen für den Outdoorbereich...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• tipp du mal am Handy besser, dann reden wir weiter.

In dem Bereich sollte man einfach nichts rumfliegen haben, das Gepäck gehört auf den Rücken. Wenn das System so super wäre, dann wäre es doch schon viel mehr im Einsatz oder nicht ? Und wenn ich mir vorstelle das man das zusätzlich zum Rucksack rumschleppt...bläh, wo gibts dann noch Platz zum transpirieren ?
    Ich weiß wirklich nicht auf wie viel Kram man SOFORT Zugriff benötigt wenn man unterwegs ist was nicht auch Zeit hätte bis man den Rucksack abgestellt hat. Mal abgesehen davon hat man ja auch Hosen/Jackentaschen für allerlei Kleinkram. Taschen in dem Bereich stören doch nur

• Spontan fällt mir noch die Verwendung im Kanu bzw. Kajak ein, sofern es die Bewegung nicht stört. So ganz als unnötigen Kram würde ich es jetzt nicht abtun wollen...

• Moin

Ich Sehe es als Alternative zum Daypack im Sommer,da man so über den Rücken Transpirieren kann.Aber auch zur Ergänzung von 2 Tage Gepäck Denk ich Durchaus Sinnvoll.

Gruß Wulfher

P.S. auf Treffen,Festivals Bestimmt auch nicht Schlecht

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Vielen Dank fürs zeigen, hat durchaus seine Daseinsberechtigung das Teil.
    Kürzlich hatten wir die Handwerker bei uns und einer hatte etwas in der Art umgeschnallt für Schrauben/Bits/Werkzeug.
    Durch den schnellen Zugriff vorne war er richtig schnell, seine Arbeit fiel im deutlich leichter von der Hand.

Zum Thema Look/Optik... Einer isst eben gerne Käse und Einer lieber die Schachtel..
    Ich glaub aus dem Alter dass man sich darüber lustig machen und das auch noch kund tun muss
    sind wir raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!