TF-Feuerzeug | Umfrage...

  • Nen Zippo ist halt amerikanisch wie ne Harley, nen Mustang oder ein Freightliner und die sind auch nicht Dicht aber trotzdem beliebt :D .
    Aber ist auf dem Imco nur Platz für einen Schriftzug?

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • ...also ich wäre für ein Benzinstreichholz...ist zwar ein etwas altertümliches Gerät, aber dieses bleibt wenigstens dicht und raucht nicht so aus, wie ein Zippo...Fläche wäre dem Zippo adäquat, somit genug Platz für das TF-Logo...


    ...und wasserunempfindlich wäre es auch...somit voll outdoortauglich...


    ...wobei ein Imco Triplex auch faszinierend wäre...das hatte auch schon mein Urahn :D:D...


    Greetz, Styrian

    Einmal editiert, zuletzt von Styrian ()

  • @Hupi


    Klar, deswegen habe ich auch für "Gas" gestimmt ;) Hinzu kommt, dass man mit Benzinfeuerzeugen nicht vernünftig Pfeife rauchen kann, Grillkohleanzünder entzünden etc. Die besten Feuerzeuge sind einfach die großen Bics :P
    Clipper sind auch gut (beim kippen wird die Flamme größer :thumbup: ), nachfüllbar, demontierbar, aber nicht ganz so wertig.


    Nichtsdestotrotz: Imco Triplex ist dichter als Zippo. Hab ich für mich so festgestellt. Bei dem Preis überlege ich nicht lang.


    Das flache Triplex hier hat übrigens eine blanke Fläche zur Gravur. Optisch ist das Zippo natürlich die bessere Devotionalie.


    deit: das hier: treuester Diener seit ??? irre lange


    Einmal editiert, zuletzt von Kanif ()

  • BiC wäre in Sachen Feuerzeug auch mein Favorit, aber die sind letztlich Wergwerfartikel und da wärs schade um die Beschriftung...


    Nachdenken könnte man aber über ne taugliche BiC Feuerzeughülle, die ließe sich ja auch beschriften.
    Sowas in diese Richtung fände ich genial...die Teile kriegt man einzeln ja sonst auch schlecht zu kaufen...


    ansonsten, das flache Imco Triplex wollte ich mir eh mal zulegen ;)

  • Imco's hab ich auch, die sind genial! Vor allem die Kerzenfunktion wenn ich was anzünden will. Tank einfach rausziehen und gut ist :thumbup:
    Da wird's aber mit dem Logo drauf wieder schlecht durch die Oberflächenstruktur.


    Nachdenken könnte man aber über ne taugliche BiC Feuerzeughülle, die ließe sich ja auch beschriften.
    Sowas in diese Richtung fände ich genial...die Teile kriegt man einzeln ja sonst auch schlecht zu kaufen...


    Das ist auch ne gute Überlegung!

  • ... noch ne Stimme für das flache Imco Triplex :!: ... oder auch diese BIC - Panzerung

  • Und was ist mit einfachen schwarzen Bic Feuerzeugen auf die man das TF Logo drucken lässt? Oder ist das zu Werbegeschenk-mäßig?
    (schätze mal schon....mir wärs ja auch zu billig, aber schlecht wärs nicht)

    Gruß
    Steffen

  • wie sieht es denn mit nem zippo-nachbau aus?


    http://cgi.ebay.de/12-Benzin-F…ViewItem#ebayphotohosting


    die dinger sind günstig und genug platz für unser logo ist auch drauf.
    man braucht es also nicht mit der lupe zu suchen.
    ich hab mehrere zippos hier, und etliche dieser nachbauten. die zünden ebenso zuverlässig wie ein zippo.
    einziger unterschied ist eben, das sich das zippo beim öffnen besser anhört und die garantie.
    aber wer sein feuerzeug halbwegs normal behandelt, wird nie in die verlegenheit kommen das ding einschicken
    zu müssen.


    viele grüße,
    jörg

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  • Also wenn dann ein richtiges Zippos.
    Hab mir auch mal ein Nachbau gekauft der war aber nur eine 1Woche in benutzung, jetzt fliegt das Teil seit 2 Jahren von einer Schublade in die nächste.
    Ist halt nicht das gleiche wie ein echtes Zippo.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Japp, wenn das Zippo zu teuer wird, dann lieber nen gutes anderes Feuerzeug, aber auf KEINEN FALL nen Zippo Nachbau....!


    Ich find die" Big-Box" auch ganz gut..

  • Benzin-Streichholz-Feuerzeug
    :thumbup:


    find ich nicht schlecht.


    1.Hat nicht jeder.
    2.Geht wohl nicht kaputt
    3. Brennstoff gibts überall
    4. Ist Survival und Tactical.


    Preise:


    Amazon:
    Coghlans Permanent Feuerzeug für 3,50€


    bei Pearl: statt



    7,90
    *1



    jetzt € 2,90








    ab 1 Stück








    Sie sparen € 5,00 (63%)



    Benzin-Streichholz-Feuerzeug



























    Yatego-Nr.: CFNL7Y3YPM Art-Nr.: 4793















    3,95 EUR

    Einmal editiert, zuletzt von badbone666 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!