TF-Feuerzeug | Umfrage...

  • Aber wenn ich das richtig sehe ist das ja ein Nothelfer und nicht etwas für den täglichen Gebrauch, oder?
    Klar hat was von Survival, aber naja....


    Dann doch lieber ein Gas oder son Ösi-Benziner :austria: :D

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • ...für den täglichen Gebrauch gibbet es entweder BIC oder STRAFHÖLZL :D:D ...und wenn man schon vom Flintstone-Verbrauch redet...in meiner besten Raucherzeit habe ich auch allmonatlich diesen gewechselt....habe zuletzt sogar einige Ersatzsteine unter das Pad im Tank gelegt...


    Greetz, Styrian

  • Man könnte ja auch so eine Art von Packet schnüren bestehend aus einem Imco Triplex und dem was Hupi vorgeschlagen hat.


    Frage ist nur was es kosten wird.


    Von IMCO Homepage: Mehrfarbiger Werbedruck (ab 300 Stk.), Lasergravur (ab 100 Stk.) und Prägung (ab 5000 Stk.) möglich.





    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Eines nach dem anderen. :)


    Derzeit kommt schon was neues, bisher noch nicht da gewesenes, rein. :whistling:
    Danach können wir die Zippo's angehen. Versprochen!

  • ... also, nachdem ich militanter NR bin, ist ein Benziner (zwecks zu seltenem Gebrauch) nix für mich.


    Aber wenn's ein TF-Gasfeuerzeug werden sollte, bin ich sofort dabei.


    Meine Empfehlung: Brunton oder Windmill - da gibt's kultige Outdoor-Geräte ...

    Si vis pacem, para bellum.
    Kopportunist #0098, T.I.T.A.N. #0098

  • Die Modelle, die von Brunton oder Windmill was taugen kann man nicht lasern lassen. :)
    Ein Imco lässt sich bedingt durch die Oberfläche auch schwer bis gar nicht lasern.


    Einweggurken will ich nicht. Die könnte man, wenn überhaupt, eh nur bedrucken lassen.


    Also meine Bedingungen für eine Forendevoionalie sind:
    - Qualität
    - Nachfüllbarkeit
    - sollte sich lasern lassen


    Benzin oder Gas ist da erst mal zweitrangig.

  • Moin , ... Imco :rolleyes: schreibt :


    Auch für die Werbung bestens geeignet:


    • Hoher Aufmerksamkeitswert zu überraschend niedrigen Kosten
    • Benzinfeuerzeuge aus hochwertigem Stahl
    • Perfekte Funktion - 10 Jahre Garantie
    • Mehrfarbiger Werbedruck (ab 300 Stk.), Lasergravur (ab 100 Stk.) und Prägung (ab 5000 Stk.) möglich
    • Begehrtes Sammlerobjekt - außergewöhnliches Werbefeuerzeug

    http://www.imco.at/de/produkte/benzinfeuerzeuge

  • Ich als militanter Raucher :D könnte mir ein Luntenfeuerzeug gut vorstellen.
    In meinen Augen hat es einen hohen "gadget faktor" , der Nutzwert sei mal dahin gestellt ;)


    ansonsten 1+ fürs Permanent Match

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!