TF-Feuerzeug | Umfrage...

  • Da ich ja auch noch Raucher bin habe ich ein grosses Interesse , ich freu mich schon und hoffe wir müssen nicht all zu lange warten :)


    Chriss


    Ich habe auch ein BIG :D
    Der Luntenanzünder were aber mal ein Show :thumbup:

  • trotz nicht Qualmer..........
    ZIPPO FTW :biggrin: ( gibt nix besseres zum Grill anzünden find ich )
    sollte Graviert sein , druck mag ich eigentlich net .
    intresse is da , wenn Design und Preis stimmt .
    PS: Hallo an alle im Forum

  • Moin , seit ca. 2 Wochen bin ich wieder Raucher... 8|


    ... aus diesem aktuellen Anlaß ... gibt es Neuigkeiten?

  • Jepp, gibt es.
    Nämlich das ich in den kommenden Tagen (erst heute wieder geklärt) das Angebot für die Coins rein bekomme :P


    Also Geduuuuld.... Bitte :pray:

  • peter, ich bring die samstag für die übergangszeit ein bic mit :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Arne , DANKE! ... in taktischen pink? :pray:


    3,5 Jahre war ich ohne "Laster" ... jetzt schmeckt es wieder :biggrin:

  • Ja. Zippos versauen bei Kippen den ohnehin schon fragwürdigen Geschmack
    Ja. Flintstones sind praktischer.
    Ja. Es gibt moderne Flammenwerfer
    Aber mal ehrlich:
    Gibt es ein stilvolleres, maskulineres Feuerzeug als das Good Old Zippo?
    Nöö!
    Und wenn schon Raucher, dann mit Stil!


    Gruß, selten-weniger-als-zwanzig-kippen-Löbbi

    pain makes believer

  • Angeregt durch Marcel's Blogeintrag über das Imco Streamline auf ausgeruestet.com würde ich das Streamline als schickes TF- Feuerzeug sogar bevorzugen.
    Imco wurde ja schon mal in die Runde geschmissen, aufgrund des runden Gehäuse und der Struktur der Oberfläche war das allerdings weniger gut was eine Laserung anbelangte.


    Bei dem Streamline könnte man aber schön seitlich die URL aufbringen - ggf. noch den Schädel des TF daneben.


    Und bei manufactum.de gibt's das Modell sogar schon für 3 EUR/ ab 12 Stück!
    Somit also auch ideal für den kleinen Geldbeutel :)


    Überlegt's euch mal...



    Ich werde mir in den kommenden Tagen mal ein- oder zwei Stück ordern und testlasern lassen.

  • Na ja... Für den Preis wäre ich selbstverständlich auch dabei. Aber das Zippo würde mir (Nichtraucher) erheblich mehr zusagen. Dafür wäre ich auch gerne bereit, ein paar Flocken mehr zu zahlen.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Zippo wird die Woche noch testgelasert ;)


    Wir wollen mal schauen, wie weit man mit dem Lasern die Verchromung durchhaut. Wenn das blanke Messing drunter nämlich durch kommt, sieht's auch scheisse aus... Das Imco aus Stahlblech wäre da natürlich optimaler :)


    Wir können ruhig Zippos nehmen. Ich werde aber wohl trotzdem ein paar Imcos in den Shop mit aufnehmen.

  • Dass ich die Imcos mag, muss ich wohl hier nicht mehr schreiben oder :D


    Warum allerdings so viele auf die wesentlich teureren Zippos abfahren wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben, muss wohl das gleiche Phänomen wie beim iPod sein... :whistling:


    Meine bevorzugte TF-Feuerzeug Variante wäre allderdings immer noch die schlanke Metall Hülle für die BiC mini Feuerzeuge.

  • Also beim Zippo wär ich auch dabei falls Angebot steht.
    Die Hülle fürs bic find ich auch keine schlechte Sache
    Allerdings sollte in allen Fällen der Preis auch noch im normal sterblichen Bereich liegen
    kurz bin dabei:D


    Edit: wie siehts eig aus inwzischen? die Gravur wurde ja schon vor ner weile getestet?

  • Ich hab auf dem gestrigen Treffen mal den "Proto" dabei gehabt.
    Ist nicht wirklich so der Kracher. Am Mittwoch mache ich mal Bilder.


    Zum einen ist die Seite mit Lampe/Messer nicht richtig sichtbar, zum anderen war das ein Kostenfaktor von knapp 25 EUR :!:
    Und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Sicherlich hört sich das mit dem drauflasern toll an, aber die Zeit (danach wird gerechnet) ist zu hoch. Der Aufwand lohnt bei dem Ergebnis nicht.
    Und ein Druck kommt für mich nicht in Frage.


    Jetzt heisst es weiter nach ner Alternative suchen. Zumindest für mich ;)

  • Nachdem ich seit einiger Zeit ein Imco Triplex nutze - und davon wirklich begeistert bin - wollte ich mal fragen, ob sich dieses Projekt nicht doch realisieren lässt.
    Sie sind billig, robust und würden gut zum TF passen =)
    Vielleicht wirds ja nochmal was...
    LG MP

    ... AND JUSTICE FOR ALL

  • Servus zusammen,
    ich wäre für die Zippovariante, den Gaseinsatz kann sich jeder noch nachrüten. Habe selbst einen im Zippo und es funktioniert.



    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!