Werte Forengemeinde,
da ich mit mir hadere und einen neuen Rucksack gerne mein eigen nennen würde, habe ich quer gelesen und verschiedene Rucksäcke in die engere Wahl genommen und wieder verworfen.
Es ist nicht mein erster Rucksack, besitze schon verschiedene Rucksäcke in verschiedenen Größen (und habe noch mehr besessen und mich wieder von getrennt).
Zur Zeit besitze ich (und nutze abwechselnd):
- Kifaru E&E
- TAD Gear Fastpack Litespeed (mittlerweile ersetzt)
- Lowe Alpine Stingray (mittlerweile durch Eberlestock Halftrack ersetzt)
Primär werde ich den neuen Rucksack im täglichen Gebrauch nutzen - denke ich.
Hier hatte ich nun zunächst den Mystery Ranch 3 Day Assault Pack in der näheren Wahl (und liebäugel noch immer mit ihm).
Von der Größe her wäre dieser aber für den EDC Gebrauch geringfügig zu groß für meine Bedürfnisse. Der 3 Day Assault würde wahrscheinlich über kurz oder lang den Stingray ersetzen.
Bei meiner Recherche bin ich nun bei Mystery Ranch über den ASAP gestolpert (der mir in Schwarz ebenfalls sehr gut gefällt).
Man könnte sagen: fällt ins EDC-Beuteschema.
Hier im Forum wurde er auch erwähnt - größentechnisch wohl mit dem Litespeed zu vergleichen.
Was für mich als EDC Ideal wäre... Geringfügig größer als der E&E, aber nicht zu groß.
Hat jemand den ASAP zufällig und kann etwas zu diesem sagen? Persönliche Erfahrungen, Eindrücke, ... ?
Oder kennt jemand ein anschauliches Review?
Edit sagt: nutze Tante Google, die liefert Dir dieses Review.
Gibt es den schon irgendwo im europäischen Raum (günstig) zu kaufen?
Denn die knapp US-$ 150,- (für den 3 Day Assault) bzw. die US-$ 80,- (für den ASAP), die MR für den Versand per FedEx verlangt, ist mir für einen Eigenimport entschieden zu viel.
Danke vielmals!