Review: Darkstalker mini slim

  • servus
    sehe ich genauso, ein mitarbeiter ist seit langen jahren mein freund und er hat genug von leuten, die dauernd messer befummeln, sich beraten lassen und dann bei amazon einkaufen. das das oft in die falsche richtung losgeht ist mir bewusst.
    nikko

  • nikko: Das bezog sich hoffentlich nicht auf mich! Ich hab (nach stundenlangem Befummeln) vor Ort zwei Serienmesser gekauft, später online zwei Custom bestellt und das dritte Custom ist in Arbeit. Das hätte ich sicher nicht gemacht, wenn ich unfreundlich behandelt worden wäre. ...

  • Denke wenn jemand dann so durch ist, wird's Zeit das er sich mal n neuen Job suchen sollte - ein GUTER Mitarbeiter hat garkeine Zeit sich Gedanken zu machen um Kunden die Ihm
    durch die Lappen gehen bzw. gegangen sind ... da sollte man dann mal lieber nach vorne schauen und etwas an der Einstellung ändern.


    Habe hier öfter Beruflich mit Immobilienmaklern zu tun und wirklich Kotzen tun fast nur die, die keinen Umsatz machen, da sind dann NUR die Kunden schuld die sich Wohnungen zeigen lassen nix kaufen und denen so die Zeit stehlen - die Wirklich erfolgreichen machen das ganze Paket sehr gerne und mit Spaß, was dann eben auch erfolge mitbringt ... und da geht's nicht um die 10 Minuten Messerzeigen !!!


    Erfolg hat oft was mit der eigenen Einstellung und Sympathie zu tun, wär das nicht rafft sollte besser was anderes machen als Kunden zu verärgern ... SORRY !!!


    Der Erfolg bzw. Misserfolg vom Messerkönig ist Hausgemacht, weil Kunden nicht nur "komisch" behandelt werden. NEIN sie werden zum zum Teil richtig böse zum Narren gehalten, was VÖLLIG UNNÖTIG ist weil jeder auch warten würde wenn man es "nett und im Vorfeld" GLEICH ankündigt.


    Ich meine die Jungs verkaufen da ja auch andere Marken und mir würde es NIE einfallen da was zu kaufen so wie ich zum
    Teil behandelt wurde , wenn's nicht grade der DS ist !!!

  • Und um nochmal einen Satz zu Kunden die wo anders Kaufen zu verlieren,
    war bei der letzten Party von den TACWRK Jungs und wurde da mehr als SUPER empfangen. Das obwohl ich auch mal bei ebay / Amazon / oder direkt beim Hersteller einkaufe und da keinen hel drum mache.
    Da kommt keiner kotzend, missgelaunt oder vorwurfsvoll und genau aus diesem Grund lasse ich dann auch immer mal wieder mein Geld auch dort und das sehr gern - das ist professionelles arbeiten ;)


    Kann ja als Wirt auch nicht pissig sein wenn eine Geburtstagsrunde rein kommt die schon vorher auf der Party was getrunken hat - einfach IMMER das beste aus dem machen was einem zur Verfügung steht ;)

  • ein mitarbeiter ist seit langen jahren mein freund und er hat genug von leuten, die dauernd messer befummeln, sich beraten lassen und dann bei amazon einkaufen

    Erstens sollte sich dieser Mitarbeiter die Frage stellen, warum die Kunden ihr Geld lieber wo anders loswerden – vielleicht auf Grund seiner Beratung?


    Zweitens: Bei dieser "Beratung" war ich knapp daran das Geschäft grußlos zu verlassen, habe dann aber aus Zeitnot doch gleich gekauft, und 208,- € für ein Messer gezahlt, das ich im Internet für 145,- hätte haben können.


    Der Preisunterschied ist für mich ok(!), da ich verschiedene Messer in der Hand hatte und das mir am Besten passende wählen konnte - aber nicht die herablassende Art und Weise, und noch weniger, das geradezu schleimig kriecherische Verhalten sobald ich gezahlt hatte.


    Übrigens hatte ich 900,- € in der Tasche und war bereit diese auch auszugeben - aber so nicht!


    Damit ist dieser Beitrag nicht "off topic", da es um die Kundenfreundlichkeit geht, und man sich im Falle einer Reklamation eines nicht gerade billigen "Darkstalker" wohl auf einiges gefasst machen kann!

  • PzGrenOffz
    natürlich bezog es sich nicht auf dich und er kommt privat auch oft so rüber, was ich ihm auch des öfteren gesagt habe. is seine art und net wirklich böse gemeint.
    ich will hier nichts schönreden und kienne das problem mit der freundlichkeit dort.
    nikko

  • Kann Nikko nur beipflichten. Ich kenn den Messerkönig jetzt schon seit 1997 oder so. Gewissen Personen konnten auch mit meinem Bruder nicht…und das liegt wohl alles dran das jeder Mensch so ist wie er ist. Dem einen liegt es wenn man 1 Stunden trascht und der Kunden trotzdem nix kauft. Dem anderen nervt es einfach.


    Jedoch muss ich auch sagen, gut dabei ist, ähnlich wie bei John Willis, dass man nicht jedem Kunden egal wie Arrogant oder Dämlich in den Arsch kriecht. Weil es gibt Wirtshäuser und Gasthäuser => Sagt der Name schon wer dort das Sagen hat. ;)


    Qualität Zählt => drum setzt der John Willis mit SOE auch Geld um egal wie er mit den Kunden umgeht, vor allem aber wenn jemand definitiv ein Arsch ist, oder einfach Ihm nicht unter die Nase geht.


    Sehr OT sorry

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Es geht doch aber nicht um persönliche Sympathie. Ich muß mich doch nicht mit jedem auf einen Café oder ein Bierchen setzen wollen. Schön wenn es so ist, aber nicht notwendig.
    Es geht um professionelles Verhalten dem Kunden gegenüber. Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Sachkundigkeit, usw. (grundsätzlich, nicht zwingend den Messerkönig betreffend)


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!