Zwei "selten" schöne MR´s in punzierten Gewändern

• Hallo zusammen,
    habe heute bissl was fertig bekommen.Unser Frank H. hat mir am See seine frisch ergatterten MR´s mitgegeben,damit ich ihm zwei Steckscheiden nach seinen Vorgaben baue.
    Nunja ein bissl durfte ich klar auch hier wieder ``MACH MAL mässig``bauen ;)
    Die scheide fürs dunklere MR,ist nach relativ genauer Vorgabe gebaut :thumbup: (nur Muster ist von mir so zusammengestellt).
    Die für den Bushcrafter ist frei nach mir entstanden :D .
    Frank ist glaub ich recht begeistert und nun hoffe ich natürlich,daß sie auch Euch auch gefallen.
    Viel Spass beim anschauen.
    Und Dir lieber Frank viel Spass beim bespielen,wenn sie dann bei Dir ankommen(nimmer lang :buds: )
    LG Michel

DSC_2546.JPG DSC_2548.JPG DSC_2549.JPG DSC_2550.JPG DSC_2551.JPG DSC_2554.JPG DSC_2556.JPG DSC_2557.JPG DSC_2558.JPG DSC_2560.JPG uggg.jpg

• Hi Michel,
    Die Lederhöschen sehen ja schon auf den Fotos hammermäßig schön aus, da freue ich mich natürlich um so mehr deine Arbeit in Empfang zu nehmen :thumbup:.

Du hast das was ich mir in etwa vorgestellt hatte um ein vielfaches übertroffen. Auch die Idee mit dem Gummiband an der Lederschlaufe finde ich genial :thumbup:.

Viele Grüße
    Frank

• Tolle Arbeiten für tolle Messer ;)
    Ich glaube ich muss Dir mein MR49 auch mal schicken, die anderen sind ja alle von Dir eingekleidet hihi

Glückwunsch Frank, an dem einen der beiden habe ich wohl zu lange überlegt ;) freut mich, dass es zu Dir gegangen ist

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Hi,
    Die erstere der beiden Scheiden gefällt mir richtig gut!!!
    Wirklich sauber gebastelt! :thumbup: :troll:

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Hi,
    Die erstere der beiden Scheiden gefällt mir richtig gut!!!
    Wirklich sauber gebastelt! :thumbup: :troll:

Die Scheiden sehen nicht nur klasse aus, sondern sind auch gut durchdacht ;) .
    Und die Arbeit vom Michel als "basteln" zu bezeichnen.............. :loser :hmmm: , dafür gibt es mindestens 15 Peitschenhiebe auf den nackten Popo :D ;) .

• Na dann korrigiere ich meine Aussage mal lieber in:
    Das hat der Michel aber was wirklich schönes gebaut-beide sind wirklich gelungen,die erste gefällt mir besonders gut Michel!
    Wahres Handwerk!
    Grüße vom Cowboy

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Eigentlich darf ich dich zu deinen 2 Traumkombinationen gar nicht beglückwünschen...Edersee-Neid ;(
    Leider muss ich aber gestehen, dass beide super sind...besonders das erstere gefällt mir auch besonders gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viel Spaß mit deinen Kombis :)
    Andi

• Eigentlich darf ich dich zu deinen 2 Traumkombinationen gar nicht beglückwünschen...Edersee-Neid ;(
    Leider muss ich aber gestehen, dass beide super sind...besonders das erstere gefällt mir auch besonders gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viel Spaß mit deinen Kombis :)
    Andi

Danke Andi,
    Die Scheiden wie die Messer sind einfach ein Traum :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!