Weihnachtswichteln 2013 ANMELDETHREAD

• Meine gehen erst heute Abend raus :S , sind schon im Auto und nach der Arbeit dann auf dem Weg zu euch.
    Gruss Conan1106

"Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

• Meines ist schon verschickt. Sollte so gegen Donnerstag beim Empfänger aufschlagen.....

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Mein Wichtelpaket geht erst am Wochenende auf die Reise.

Da steigt dann wohl die Spannung noch weiter bei meinem Wichtel. 8o

• Seid gestern Abend sind meine 3 Wichtel Pakete raus.
    Gruss Conan1106
    DANke nochmals an alle die dies möglich machen.

"Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

• Mein Wichtel ist bereits gestern zugestellt worden.
    Allerdings stimmt der Name des Paket annehmers nicht mit dem Namen überein den ich als Empfänger bekommen habe und an den ich das Paket verschickt habe.
    Sehr merkwürdig das ganze.
    Ich hoffe doch das der richtige empfänger sein paket erhalten hat oder erhalten wird.

Glück Auf

• Mein Wichtel ist bereits gestern zugestellt worden.
    Allerdings stimmt der Name des Paket annehmers nicht mit dem Namen überein den ich als Empfänger bekommen habe und an den ich das Paket verschickt habe.
    Sehr merkwürdig das ganze.
    Ich hoffe doch das der richtige empfänger sein paket erhalten hat oder erhalten wird.

Das ist schon richtig so, Du schenkst ganz zufällig jemandem etwas, nicht dem, der Dir etwas schickt...

"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

• xnkrtsx

nein das meine ich nicht die Regeln sind klar. Frank hat doch der einen Hälfte eine Adresse und Namen zugeschickt. Nur der Name mit der zugeteilten Adresse stimmt nicht mit dem Überrein der das Paket in Empfang genommen hat. Du kennst doch die Trackingnummer. Die sagt Dir auch wer es in Empfang genommen hat.
    Ein Anruf bei der Post DHL und die Mitarbeiterin der Telefonzentrale hat mir zugesichert das die Person zumindest in der gleichen Strasse und Adresse wohnt. Vielleicht ein Nachbar oder ein Partner der auch dort Wohnt. Das Paket in Empfang genommen.
    Also Vorsicht und Vertrauen ist gut, aber Konntrolle ist besser.

Dafür versenden wir ja versichert.
    ;)

Gruß Thomas

Glück Auf

Einmal editiert, zuletzt von schlangus ()

• Da ich Depp die Hausnummer nicht auf den Lieferschein geschrieben habe weilt das Paket bis morgen in 2,5km Entfernung zum Empfänger im GLS Lager :D.....morgen sollte es dann aber da sein :D.

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!