Weihnachtswichteln 2013 ANMELDETHREAD

  • Hallo
    mit Erleichterung konnte ich feststellen das mein Wichtelpaket am richtigen Empfänger angekommen ist.
    Jetzt muß ich in Ruhe abwarten wann der Weihnachtsbote von DHL mein Wichtelpaket vorbei bringt. Wenn es bis Samstag nicht
    bei mir ist werde ich es wohl erst ende nächster Woche öffnen können. Mein Chef schickt mich in den Winter Weißrusslands. In den Ebenen ist wenigstens schon Winter nicht so wie bei uns. ;)


    Dann ist die Vorfreude größer wenn ich aus dem Osten Europas wieder Heim komme. :)


    Besten Gruß
    Thomas

    Glück Auf

  • Servus,


    werd mein Wischtel päckschen am WE fertig machen und im Laufe der Woche dann abschicken.


    Hg
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • So das Wichtel- Paket ist gepackt und geht morgen Nachmittag in die Post. 8)

  • Ich hab heut mal bei Gls nachgefragt, mein Paket ist in nem Auslieferungslager hängen geblieben (man sollte die Hausnummer nicht vergessen beim Ausfüllen) und geht Montag weiter zum Empfänger....

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • meins ist heute auf die Reise gegangen. :thumbup:

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Puh mein Wischtelschen ist nun auch aufm wech. Es geht in Richtung " Moin Moin". :rentier: hoho ho
    :D immer das stottern. Na er wird's noch vor Weihnachten auf den Disch grischen.
    :laola:


    :weihprost: Danke an den Maitscher und Dithmarscher für das organisieren. :prost:


    Hg
    Der :chef: Homo Gourmet Maitre mit Sternen :bbq:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Mein Paket ist angekommen, ein Paket erreichte mich, deswegen ein großes "Dankeschön" :) an die tolle Organisation.
    Schön, das ich mitmachen durfte und euch allen noch eine frohe Weihnachtszeit.


    Stefan

    nutze es aber nutze es nicht aus

  • warte immer noch auf mein letztes Wichtel Paket...da lässt sich einer aber mächtig Zeit.....mal schauen ob es eigentlich auch aufschlägt....
    Gruss Conan1106

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Ich möchte auch nochmal Vollzug melden.
    Mein Wichtel kam am Ziel an, sowie ich ein Wichtel paket erhalten habe.


    Auch von mir noch mal an die beiden Organisatoren ein großes Dankeschön.


    Gruß Thomas

    Glück Auf

  • warte immer noch auf mein letztes Wichtel Paket...da lässt sich einer aber mächtig Zeit.....mal schauen ob es eigentlich auch aufschlägt....
    Gruss Conan1106


    Ich hab auch noch nix bekommen. Ist ja noch nicht Weihnachten :)

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Hallo


    wie bereits schon gesagt ist mein Wichtelpakt an seinen Wichtel erfolgreich zugestellt worden.
    Leider ist das Paket bzw. sein Inhalt noch nicht gepostet worden.


    Es wäre schön wenn das noch geschehen würde. Mann möchte ja schon wissen ob alles Ok ist. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!