Hilfe zur Koppelbestückung

• Hallo,

auch auf die Gefahr hin gleich erschlagen zu werden:
    Habe mir vor Kurzem unter anderem ein Koppel -wie unten- geordert und versuche nun dem Koppel Taschen bzw. die Gürtelschnalle eines Messer aufzudrängen. Die Koppelenden sind jedoch zu breit und sehr stark, mein Geist hingegen zu schwach, um zu blicken wie man das bewerkstelligt.

Brauche da mal Hilfe.

Gruß
    Ralf

• Die Enden sollte man aushaken können, dann die Schnalle runter nehmen, Taschen drauf und wieder zusammenbauen.
    Normal ist diese Art Koppel für ALICE Taschen gedacht, die verfügen über Clips zum öffnen und können ohne dieses Prozedere "montiert" werden.

Wenn du noch nen Suspender(diese Art Hosenträger die dazugehört) brauchst, ich hab noch schwarze von Blackhawk über ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Muss aber dann der Grosse sein, der Kleine wird nicht passen.. Das Koppel auseinander bauen macht glaub ich keinen Sinn... Dann lieber nen anderes besorgen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!