Top Service von Lionsteel

  • Hatte bei meinem SR-2 eine Schraube ( die des Stop-Pins der Klinge ) überdreht, der Kopf ist abgegangen und der Rest der Schraube im Gewinde steckengeblieben.
    Habe Gianni eine email geschrieben, ob er einen Tip für mich hat, keine zehn Minuten später kam eine email, er sende mir sofort ein Ersatzteil zu. Das war Samstag Nachmittag.
    Heute morgen klingelt der FedEx Express Kurier und überreicht mir einen Umschlag mit ein paar Ersatz Bolzen/Pins und Schrauben.
    Ohne Fragen, was, wie, warum und superschnell. Das ist wirklich ein super Service, vielen lieben Dank nochmals. Wird sicher nicht mein letztes Lionsteel gewesen sein, die Messer sind ohnehin schon top, aber bei gepaart mit diesem Service unschlagbar, da macht das Benutzen doppelt Spass. :thumbup:

  • Moin kann ich nur bestätigen, hab mir gestern Morgen neue schwarze Micarta Griffschalen + Schrauben für das M3 bestellt und die waren dann heute schon da...habe das ganze nicht so richtig verstanden, weil das ja nun mal wirklich richtig schnell ist...auch über Fedex. Kann braveheart1982 nur recht geben...unschlagbar.

  • Hallo Jungs! ich möchte jetzt was dazu schreiben!
    Vergangene Woche habe ich per E- Maill mein Problem beschrieben und kurz danach habe ich eine Antwort von Hr. Pauletta gekriegr. Heute habe ich schon mein Fedex express - Packet bekommen. Eine exzellente Leistung soll ich loben! Ich kann nur alle Positive Erfahrungen bestettigen, die ich hier im Forum gelesen habe.
    Ich sage nur - DANKE! für ein super Service von Lionsteel!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!