Forumcard... gute- u. schlechte Nachricht

  • Moinsen zusammen!


    Ich hab heute nach 6 (!) Wochen endlich Antwort vom Hersteller bekommen.
    Die stellen die Kartenproduktion aus wirtschaftlichen Gründen ein - alle bisherigen Bestellungen wurden daher storniert :thumbdown:



    Da ich aber nicht ganz untätig war hab ich mich gleich heute morgen noch hingesetzt und ein Angebot einer anderen Firma eingeholt.
    Die machen auch geringere Stückzahlen, allerdingswären wir mit den Kärtchen dann nicht mehr bei 4,50 EUR, wie mit dem ersten Run, sondern bei etwas um die 5 EUR...



    Jetzt meine Frage (oder besser sogar 2 Fragen):


    1. Würde euch das nach wie vor ansprechen oder fällt das bei dem Preis wohl eher unter den Tisch?


    2. Da ich schon mehrfach drauf angesprochen wurde, was denn in Bezug auf Namenschilder ist...
    Was haltet ihr davon, wenn wir die neuen Kärtchen als Namenschilder machen lassen? Wenn schon, denn schon...
    Ich würde das Design halt mal entsprechend anpassen und hier wieder präsentieren.
    Dazu vielleicht noch ein paar Kartenhalter mit Lanyard und ...
    Oder die Karten direkt vorgestanzt sodass ein entsprechender Clip etc. angebracht werden kann!


    Zweites wäre halt mein Vorschlag... Da ich auch nicht weiss, ob die neuen Karten an das Design der alten ran kommen.
    Die Produktion scheint ein wenig anders zu sein als bei der ersten Serie (warum auch immer) und die "Personalisierung", also die fortlaufende Nummerierung kostet hier wesentlich mehr.




    Also lasst mal hören!

  • - 5 euro ...kein problem :thumbup:


    - stanzen....nein :thumbdown: ...kartenhalter gibt es günstig (ich habe noch bestimmt 10 hier rumliegen) und ich finde sie professioneller


    - personalisieren muss nicht sein. vielleicht ein weißes leerfeld in den man namen mit edding schreiben kann ? :thumbup:

    Jörg

  • Kartenhalter gäbe es, wenn schon denn schon, mit dazu :)


    Das mit dem Leerfeld würde dann wie mit dem Unterschriftenfeld werden, nur vorne.

  • Am Geld solls nicht liegen. Ich fände die Art von Karten, wie es sie beim USN gibt, sehr schick ... :whistling:




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • So würde es ja drauf rauslaufen...


    Nur halt mit Kartenhalter - und nicht aufgedruckten Forennamen.
    Wobei sich das vielleicht auch noch klären lassen kann.

  • personalisiert und mit kartenhalter mit lanyard fänd ich super.

  • Ich würde auch für einen personalisierten Aufdruck stimmen.
    Sieht einfach schöner und professioneller aus.
    5-10 € sind da voll in Ordnung.


    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Mir wäre es ja am liebsten wenn gleich der Nickname mit draufstünde, weiss man gleich wenn man anspricht, z.B. auf Börse oder Messe, seinen Namen kann man ja irgendwo auf ein Leerfeld mit draufschreiben.
    bis 10€ wäre ich auch bereit zu zahlen.


    Wie gesagt, wenn schon denn schon ;)


    Gruß
    Robert

  • Karte mit Forumsnamen


    Preis ist doch selbst für mehr Geld i. O.


    Größe beibehalten und dann kann jeder die Teile in Visitenkartenhalter usw stecken.

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Bin ebenfalls für Karte mit aufgedrucktem Nicknamen und Kartenhalter. Leerfeld zum handschriftlichen Eintrag sieht, wie bereits geschrieben, unprofessionell aus. Preis bis 10,- ist völlig ok.


    gruß
    amethyst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!