Also ich persönlich tendiere nur zum Nicknamen. Falls euch das die Entscheidung erleichtert
Ne schwarze Karte wäre auch was feines - jawoll!
Also ich persönlich tendiere nur zum Nicknamen. Falls euch das die Entscheidung erleichtert
Ne schwarze Karte wäre auch was feines - jawoll!
Ich bin für den Nicknamen und den Namen mit dem man bei einem Treffen angesprochen werden möchte, ob das der Vornamen, Spitznamen oder halt der Nachname ist, jeder halt wie er mag.
Also mir ist's recht schnuppe - flexibel sind die Jungs allemal...
Ich werde es einfach so machen und ein bisserl Freiraum einplanen sodass mir jeder übermitteln kann, ob nur Nickname oder auch mit Zusatz.
Ob die jetzt nämlich nur den Nick drauf drucken oder beides bleibt sich gleich. Ich muss es halt nur in einer Datei mit vermerken.
Der Pakt ist geschlossen
Dann lasst ihn uns mit Blut - äähh, Tequila besiegeln:prost:
Na dann mal "prost" ... :prost:
gruß
amethyst
Am Liebsten wäre mir nur der Nickname, aber wenn die Mehrheit Nickname + Vorname möchte, wäre das auch ok für mich.
+1
upps: hatte sich ja schon geklärt, hatte nur nicht gesehen das da noch eine Seite kam :loser. Bin dafür :biggrin:, Tequila ist zu früh, nehme Kaffee.
Also dann zum Wohl
Bin dabei!!!
MFG
Lausbub
Also bis zu einem 10er bin ich auch dabei,ob nun nur Nick oder Nick und Vorname ich schließe mich der mehrheit an.
Gruß Mil
Habe grundsätzlich auch Interesse....aber..... :worthless:
Bin dabei!
Schwarz und Nick wäre super.
Keine Angst Lorhelm, geht bestimmt auch per Vorkasse
:rofl:
Bin dabei
Her mit den dingern!!!! schließe mich an !!!!
Ich wäre für Nickname und Vornamen, hab ich ja jetzt bei meiner "Blauen" Card auch so...
du bist ja auch der einizigte, der ständig das blaue Ding anstecken hat
Nachname geht garnicht :knueppel:
Vorname nur wenns sein muss
Nick vollkommen ausreichend
.
Bin dabei...egal was kommt! Mit Vorname wäre mir lieber..zumindest beim ersten Run.
Der Nick reicht vollkommen, mehr braucht's nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!