Forumcard... gute- u. schlechte Nachricht

  • :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :amen: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Ich bin dabei, auch wenn es jetzt nur der Nickname wird.

  • hätte den vornamen auch befürwortet, aber wir sind ja ein demokratisches forum.;)


    da ich schon als "foren urgestein" bezeichnet wurde (und mich frage wie man auf sowas kommt, genau einer hier hat mich persönlich gesehen und ich bin nicht mal schon immer dabei) bin ich na klar auch hier mit dabei:)

  • In ca. 2 - 3 Wochen kommen endlich die neuen Karten.


    Ich hab das Design soweit geändert, das wir aus der neuen Karte ein Namensschild machen können. So wurde das ja auch von vielen gewünscht.
    Um die Preise nicht ins unermessliche steigen zu lassen, habe ich bewusst auf eine Personifizierung mit der Kartenerstellung verzichtet.
    Zum einen gibt es das Problem, das ich mindestens 50 Karten mit Namen hätte versehen lassen müssen. Das würde bedeuten, das ich immer eine Abnahme von 50 Stück beisammen bekommen muss.
    Zum anderen wäre das nochmal um einiges teurer geworden.


    Die Karte wird wieder silberfarben an den Vorgänger angelehnt um nicht allzu große Abweichungen zu haben.
    Eine schwarze Karte wäre nicht machbar gewesen - man hätte eine weisse schwarz bedrucken müssen. Zu teuer.


    Bei dem neuen Hersteller liegen wir in etwa bei rd. 6 Euro irgendwas pro Karte, ist also noch völlig akzeptabel. Hinzu kommen natürlich noch die Versandkosten.
    Ich rechne das in Kürze nochmal genau durch.


    Hier die Vorab- Version als Skizze...




    Ich kann euch anbieten, sofern gewünscht, jeweils vor Versand die Karte mit Namen nach Wunsch zu versehen.
    Dazu würde ich eine DIN Schablone verwenden und mit einem feinen Edding die Buchstaben aufbrigen. Kann dann aber jeweils mit dem Versand dauern, ist klar.


    Oder jeder beschreibt sich seine Karte wie er will...

  • ... OK! Chris macht Nachtschicht und beschriftet die Karten ordentlich! Sehr nett! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ich weiß, is dreist, aber wie wärs wenn der werte chef die dinger handschriftlich mit dem nickname beschriftet? das hätte so ne... elitäre note.


    (aber mach mich nicht wieder zu einem foren-thread;))

  • Ich kann euch anbieten, sofern gewünscht, jeweils vor Versand die Karte mit Namen nach Wunsch zu versehen.
    Dazu würde ich eine DIN Schablone verwenden und mit einem feinen Edding die Buchstaben aufbrigen. Kann dann aber jeweils mit dem Versand dauern, ist klar.


    Oder jeder beschreibt sich seine Karte wie er will...

    Finde ich schon ein ziemlich nettes Angebot, auf das ich bestimmt zurück komme. :thumbup: (Bin ja faul... 8) )

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!