Kleiner Verkaufsleitfaden für den Marktplatz (Vorsicht, Satire!)

  • Ni Hao


    He es ist doch alles blos Satiere, ich mag auch kein "Labskaus", dabei kenne ich das nicht mal ausser als Motorad - Fahrtrichtungsanzeiger.


    Über Sogren, Nöte und Anträge kann man doch an geeigneter Stelle posten oder schreiben.


    Siehe hier



    Beste Grüße
    Thomas

    Glück Auf

  • Och Jörn ! Sauerkraut is´ doch in Ordnung....



    ...aber Fich geht gar nicht!!! :hanged:



    BTT dieses Threads:
    Ich finde,in eine Anzeige gehört unbedingt der Hinweis,dass die Klingenschneide recht verhunzt ist;ein "User" eben.Mit dem Satz "Kann auch mal wieder einen Anschliff vertragen" gibt man potentiellen dem Käufer das Gefühl,er verstehe was davon...

  • Irgendwie muss ich in den letzten Monaten immer mal wieder an diesen denkwürdigen, köstlichen Verkaufsleitfaden denken...


    ---> Hochholen von Anzeigen
    Vielleicht ist ja der Satireaspekt nicht rübergekommen und vielleicht bin ich ja auch der einzige, der das Gefühl hat, dass die Anzahl an Verkaufsanzeigen massiv zugenommen hat, die gebetsmühlenartig alle drei Tage wieder hochgeholt werden, ohne dass sich auch nur dass geringste geändert hat.
    Es steht natürlich jedem Marktplatzbenutzer zu, das genau so zu machen, nerven tut es mich meistens trotzdem.

  • Der Thread geht aber auch nie unter...und wenn er denn schon erweckt wurde... :D


    Vielleicht wäre, so wie ich es von einem anderem Marktplatz kenne nicht verkehrt, den Preis pro hochholen um einen bestimmten kleinen Prozentsatz zu senken.

    Echte Hacker benutzen Äxte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!