Bereits so oft diskutiert und immer wieder diskutiert :
Mir entzieht sich hier der Sinn, das Ganze abermals anschneiden zu wollen nur indem jemand meint, die bereits so oft diskutierte Thematik erneut diesmal in Form einer Satire wieder bringen zu müssen, wo zudem klar ersichtlich wird, dass die eigenen Argumente + Meinung schon sehr deutlich (auch wenn in angekündigter Form der Satire verdreht) : Erneut hier zur Schau gestellt werden soll ...
Die davorigen (Nicht in Satireform) geführten Diskussionen mit letztendlich genau gleichem Hintergrund führten nie wirklich zu einem Ergebnis.
Gleiche Diskussion nun in Satire-Form (mit zudem untergeschobenen Argumenten) erneut zu lancieren :
Lassen meine Gedanken eher Richtung Manipulation statt neutrale Diskussion driften ... wobei es wie schon gesagt bei den neutralen Diskussionen nie wirklich zu einem aussagefähigem Ergebnis kam ...
Wiso nun die eigene Meinung in Satire-Form erneut probieren unterzujubeln nachdem es davor in einer neutralen Diskussion bereits nicht geklappt hat :
Für mich weder ein Grund zum Jubeln, noch ein Grund, mich über sowas amüsieren zu können ... sogar wenn Satiren eigentlich ja dazu gedacht sind.
Gut verfasst ist der Beitrag allemal
Leider aber nicht ohne erkennbare Hintergrundgedanken mittels Manipulation die eigene Meinung erneut unterjubeln zu wollen indem dazu diesmal die Satire-Form herhalten muss
Eine eigene Meinung ... die man nicht verstehen oder teilen muss ... aber hoffentlich akzeptieren kann ...