Zur erbarmunglosen Kompromittierung all derer, die sich mit der angeblich unüberwindlich hohen technisch-intellektuellen Hürde des Einfügens zulässig großer Bilder exculpieren wollen: Faule Ausrede, schnöde Lüge - das KANN gar nicht schwierig sein, da selbst ICH das gemeistert habe!
Mit anderen erfahrenen, aber völlig ahnungslosen und technisch absolut selektiv mit Fokus auf Dinge zum Hauen und Stechen begabten Teilnehmern teile ich einen dem EMP-Schlag vergleichbaren Einfluß auf jedes Programm, scheitere schmählich an Toastversuchen im DVD-Brenner und suche tödlich enttäuscht den Zapfhahn an einer Kiste, die angeblich voller Bit steckt. Benny hat jeglichen fachlich qualifizierten, für Normalbegabte zugeschnittenen und sprachlich über dem Vorschulkinder-Vokabular angesiedelten Erklärungsversuch in meinem Falle aufgegeben, teilt sich mir im Stil der "Sendung mit der Maus" (bzw. eben mit dem Benny) mit und benötigt nach einem Erklärungsversuch jedesmal entweder eine Schreitherapie Richtung Bodenseeufer oder zwei doppelte Gin-Tonic.....
TROTZDEM gelingt mir das Einfügen von Bildern durch Einkopieren des Vollbildansichts-Links des Bilderhosters in das farbenfroh-kindgerechte Bildeinfüg-Fenster im Post-Menü, nachdem ich die Bilder durch Aufklicken meines offensichtlch idioten- und michasicheren Programms auf sechshundertirgendwas zu tausenddingenskirchen Pickel (oder so....) angepaßt habe.
Gebt nicht auf! Nur Mut! We shall overcome! Laßt nicht Eure Forumsgenossen Hohn über Euch ausschütten und gebt nicht Euren Frauen und Kindern Grund zum Schämen. Erhebet Euch und gewinnt Zuversicht!! Auch Ihr konnt es! Halleluja!