Erledigt.....Dankeschön
Firefly Tribute Patch
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
ach du schei***e
Hab das hier total verschwitzt...Überweisung ist (spät aber doch) draussen...
Besten Dank!#
Grüße -
irgendwie passt es hier am besten rein:
Wer sich einen Firefly Patch bestellt hat, hat jetzt noch ein paar Stunden die Gelegenheit, sich ein dazu passendes Shirt bei http://www.qwertee.com/ zu organisieren. Die Motive der Shirts sind immer nur 24h bestellbar und werden danach nicht nochmal gedruckt. Also was ganz besonderes!
Ich habe bereits 2 Fireflyshirts von Qwertee und die Qualität (Shirt und Druck) sind TOP!Hier schon mal fröhliche Weihnachten! Ich freue mich schon auf die Patches! :weihprost:
-
Wie ist hier eig. der aktuelle Stand?
-
Der aktuelle Stand ist, dass die Patchbestellung mit den Feiertagen kollidiert ist. Ich gehe davon aus, dass mich ein Paket erwarten wird, wenn ich in den kommenden Tagen wieder in Wien bin.
-
Super! Perfekt, danke für die Neuigkeiten!
-
Freut mich sehr!
-
So Leute... Als ich gestern heim gekommen bin, hat mich wie vermutet ein Paket erwartet. Also ich kann mit dem Inhalt leben.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass meine MC Variante grüner ist, als die OD Version... Jedes Mal von Neuem eine Überraschung.
Heute hat bei uns alles zu, aber ich werde mal alles in Ruhe einpacken und morgen geht es dann im Idealfall auf die Reise. Danke für eure Geduld! -
Also ich kann mit dem Inhalt leben.und ich erst
als nächstes Starship Troopers oder Colonial Marines?
-
Mit Starship Troopers liebäugle ich schon seit Ewigkeiten. Aber Verhoeven spielt in dem Film mit Symbolik, die ich als Historiker nicht wirklich stilisieren will.
-
Oh da freue ich mich ja schon auf das Briefchen... die sehen wieder super aus !!!
Also für ne Art Alien-Franchise Patch wäre ich auch zu begeistern. Aber auch das Terminator Thema bietet da viele Möglichkeiten oder Gluhkovskis Metro 2033 Reihe.
Gruß Merc
-
Einfälle hätte ich genug, aber ich mache das nur hin und wieder für mich als Zeitvertreib, wenn ich grad nicht von Beruf und Diss eingespannt bin. Über die Feiertage hat mich die Muse eh ein paar mal geküsst, aber das sind meist Sachen, die dann in nem Ordner liegen bleiben, weil es nicht meinen Ansprüchen gerecht wird. Außerdem gibt es schon genug Patches von mir.
-
Oh da freue ich mich ja schon auf das Briefchen... die sehen wieder super aus !!!
Also für ne Art Alien-Franchise Patch wäre ich auch zu begeistern. Aber auch das Terminator Thema bietet da viele Möglichkeiten oder Gluhkovskis Metro 2033 Reihe.
Gruß Merc
Stimmt, ein Salvation Resistance Patch (gelb/goldenes Schwert vor DNA-Strang) wäre was!
-
Aja... für die SciFi Fans unter euch: Es gibt schon einige coole Sachen - schaut euch Orca Industries an!
-
Einfälle hätte ich genug, aber ich mache das nur hin und wieder für mich als Zeitvertreib, wenn ich grad nicht von Beruf und Diss eingespannt bin. Über die Feiertage hat mich die Muse eh ein paar mal geküsst, aber das sind meist Sachen, die dann in nem Ordner liegen bleiben, weil es nicht meinen Ansprüchen gerecht wird. Außerdem gibt es schon genug Patches von mir.
Kann ich gut nachvollziehen. Ich liefere nur Ideen, da ich diesbezüglich absolut nicht kreativ und handwerklich begabt bin.
Aber die Aussage "genug" kann ich jetzt nicht sooo nachvollziehen.Gruß Merc
-
Du... es wird sich immer ein Interessent finden. Nur kann und will ich hier auch nicht im monatlichen Rythmus Entwürfe raushauen. 1-2mal pro Jahr reichen.
-
So... alles abgepackt. Morgen geht das Sammelpaket nach Dtl und die Briefe für Österreich zur Post. Nocheinmal vielen Dank an alle und ich hoffe euch gefallen die Patches!
-
Du... es wird sich immer ein Interessent finden. Nur kann und will ich hier auch nicht im monatlichen Rythmus Entwürfe raushauen. 1-2mal pro Jahr reichen.
Das verstehe ich schon. Daher freue ich mich ja jedesmal, wenn du wieder einen neuen Entwurf vorstellst.
-
Mein schwarzer Patch ist heute angekommen. Echt klasse....mein neuer Lieblingspatch. Besten Dank!
-
Das Sammelpaket ist heute in Dtl angekommen und die restlichen Briefe sind nun auf dem Weg zum Rest von euch. An dieser Stelle vielen Dank für euer Interesse und ein herzliches Danke an Chris, der alles weitergeschickt hat.
Ich hoffe, die Patches gefallen euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!