Agent`s Busch Knife in neuem Lederetui

• Hallo zusammen,
    habe eben von unserem Agent erfahren,daß DHL wohl ne Blitzlieferung gemacht hat und er sein bestelltes Baby heute früh schon in Empfang nehmen konnte(gestern Mittag abgeschickt,WOW 8o ).
    Daniel wünschte sich für sein Busch Knife von Geronimo ein Stecketui,wie ich es auch schonmal unserem UglyKid gebaut habe.
    Es sollte ebenso für mehrere Messer verwendbar sein(Keder ist so gemacht,daß mehrere Klingenformen und Längen reinpassen),und auch der Deckel sollte hier nach hinten umknöpfbar sein,daß er gleichzeitig ne Gürtellasche bildet.Allerdings wollte Daniel auch im geschlossenen Zustand eine Möglichkeit haben,das Etui am Gürtel zu haben.Also haben wir besprochen ihm auch ne einfädelbare Gürtellasche noch zusätzlich zu bauen.
    Ansonsten sollte es Schwarz sein und die Nähte ebenso,damit es zu mehreren Messern auch gut passt.
    Aber lassen wir doch am besten wieder Photos sprechen.
    Hoffe Euch gefällt es ebenso gut wie Daniel :)
    Viel Spass damit mein Freund,war wie immer ein klasse Deal mit Dir :buds: :hi5:
    LG Michel

DSC02992.jpg DSC02872.jpg DSC_2677.JPG DSC_2679.JPG DSC_2681.JPG DSC_2682.JPG DSC_2683.JPG DSC_2689.JPG DSC_2691.JPG DSC_2694.JPG DSC_2695.JPG DSC_2696.JPG

• Wieder einmal Top-Arbeit, Michel! Durchdacht, funktionell und handwerklich eh erste Klasse. Super!

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Wieder einmal Top-Arbeit, Michel! Durchdacht, funktionell und handwerklich eh erste Klasse. Super!

Danke Dir,Grosser :) ,
    aber das Lob für dieses funktionale Design,muss ich weitergeben,an meinen Daniel Düsentrieb der Scheidenkonstrukteure...UGLYKID.... :thumbup:
    Andi hat sich diese Funktion so erdacht...und Andi hat IMMER 8o 8o 8o solche Ideen :thumbup: .
    Hab ihn schon gefragt,wies wäre mit nem Chefdesignerjob bei mir,aber der Kerle ziert sich noch :knueppel: :knueppel: ...noch !!! :kleenex:
    Hoffe ich muss ihm jetzt keine Designlizenzgebühren abdrücken :scared: :scared: :nono: :molon:
    Liebe Grüsse an dieser Stelle mal an Dich Andi :buds:

• Dank der Inspiration durch Andis (Ugly Kid) EDC Scheide habe ich am See mit Michel diese schwarze Schönheit "ausbaldowert".

Heut Morgen hatte ich (Verschlafen und somit den DHL Mann noch getroffen :D ) das Teil schon in der Hand :thumbup:

Michel das ist ganz großes Kino, ein echtes Kunstwerk :hatsoff:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Es freut mich, dass unsere gemeinsame Tüftelei, lieber Michel, so gut angekommen ist bzw. ankommt :thumbup:
    Tja, solange die große Koalition den Mindestlohn nicht mind. auf 50,--€/Std. im Ledergewerbe festsetzt, werde ich wohl lieber bei meinem jetzigen Job bleiben und dir ehrenamtlich meine Ideen zukommen lassen :buds: Oder vielleicht hier und da mal einen Kaffee samt Kuchen bei dir daheim :brrrr:

Daniel: Leider geil :cool: Ich hoffe, dass es bei dir genauso häufig zum Einsatz kommt wie bei mir...immer mal mit einem anderen Messer :biggrin:

Cheers,
    Andi

P.S.: Die Erweiterung der Schlaufe finde ich auch gut :thumbup: Im Notfall kam man sie ja auch bestimmt ab lassen, oder?

• @Ugly Kid:

Das Set wird mich sicher oft begleiten. In Heuchelheim bring ichs auf jeden Fall zum Bespielen mit :thumbup:

Die Gürtelschlaufe ist mit Beil- und Druckknöpfen gesichert und abnehmbar. Wird einfach in die Lasche eingefädelt und zugesnappt. Die Verarbeitung ist absolut meisterlich. Werde demnächst ein paar Bilder nachreichen :love:

Michel ist ein Künstler. Habe ja schon einige Arbeiten von ihm im Bestand und auch auf Treffen in den Händen gehabt, aber dieses Sahnestück war sofort meine große Liebe :hatsoff: :worship: :buds:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Einmal editiert, zuletzt von agentdan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!