Und ich nochmal,servus
Habe für Andi auch bissl was abgeschickt gestern.
Er hatte bei mir eine eckige Bushcrafter bestellt,in braun,in die mehrere Messer passen sollten(also nicht eng angeformt,sondern lockere Köcherbauweise).
Sicherung der Messer wird Andi mittels Paracordschlaufe an der Scheide (siehe hierfür die Oese oben),und Paracord Lanyard mit Knebel am Messer(dieses wird sich Andi nun individuell anpassen).
An der Stirnseite sollte ein Firesteel passen und hauptsächlich wird die Scheide wohl quer am Gürtel getragen werden.Hierzu wollte Andi,ganz klassisch 2 Sicherungsriemen,die er von hinten her um den Gürtel legt und vorne versnapt.
Zusätzlich haben wir dann noch nen Dangler zum einfädeln dazu gebaut,damit er sie auch hochkant,am Gürtel hängend tragen kann.
Farbe ist hauptsächlich auf das Linder Mark 1 abgestimmt,also braun und rote Nähte und Zierrillen(sieht zu allen anderen Messern aber auch aus).
Nun sollte es möglich sein,daß Andi seine liebsten USER immer mitnehmen kann ohne ständig die Scheiden zusammen suchen zu müssen .
Hoffe es gefällt Dir mein Freund und wäre ja mal ne coole Sache den ersten Outdooreinsatz dieser Scheide mit mir zusammen bei einer kleinen Waldtour zu machen,na wie wärs mein Diggä ?? :buds:
Ich hoffe sie gefällt Euch ebenso und nun viel Spass mit den Bildern.
LG Michel
DSC_2583.JPG andi1.JPG andi2.JPG andi3.JPG andi4.JPG andi5.JPG andi6.JPG andi7.JPG andi8.JPG DSC_2632.JPG