Böker Plus Tactical Pen CAL.45 CID Titanium flamed <- gibt es gerade in der Bucht für 101,50€ ....
... hab ich mir heute Morgen vom Weihnachtsgeld gegönnt
Welcher Tactical Pen?
-
-
Ich habe auch den CID täglich in der Hosentasche und will ihn nicht mehr missen.
die Preise für die geflamed Version finde ich etwas hoch, dann lieber beim Forenpartner meiner Wahl ordern und entweder selber hitzecolorieren oder einem unserer Titanspezialisten geben (oder bei einem kaufen der es gleich mit coloriert), dürfte 1. günstiger sein und 2. bleibt das ganze im Forum (suport als Stichwort )
Meiner ist übrigens himmelblau -
Dass ich auch noch meinen Senf dazugebe
Amel (http://www.viennacutlery.com) hat gerade einen Microtech Siphon Pen Stainless Steel auf Lager.
Wollte ich schon zu schlagen aber ich hab mir vor ein paar Tagen einen von Hidetoshi Nakayami gegönnt! -
Bilder vom kleinen Japaner Pen
-
Hab kein anderes momentan, sollte aber ersichtlich sein
-
-
Hab kein anderes momentan, sollte aber ersichtlich sein
Sehr schönes Gerät, aber das wäre mir schon wieder zu schade für jeden Tag. Ich würde mich tierisch ärgern, falls ich so ein Teil verlieren würde, was bei mir leider zuweilen vorkommt
Meiner ist übrigens himmelblau
:worthless:
-
Verlieren geht gaaar nicht
-
-
So nen Stift brauch auch noch...
Wo kann man den einen Custom-Flamed cal. 45 kaufen.
lg -
Schreib mal Nothelfer an ( http://www.tacticalforum.de/index.php?page=User&userID=290 )
-
@Tracer
Danke für den Tip -
MEATGRINDER dein Wunsch....
-
@ Balinzwerg: Danke! Sehr schöne Farbe.
Den Böker CID in Alu könnte man doch sicher auch stonewashen, der entsprechende Forenpartner ist mir bekannt. Hat das hier vielleicht schon jemand machen lassen oder selbst versucht. Die Riffelungen und unter dem Clip wurde die Farbe erhalten bleiben und einen schönen Kontrast ergeben. :hmmm:
-
Hi
grab den Thread hier nochmal aus. Gibt es auch schon Custom Versionen vom CID 50 ?
Eine schwarze Version wäre echt geil!
Wenn ja her mit Bildern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!