Hallo zusammen,ich heut nochmal
Habe heut abend,das OK von unserem Amphibian bekommen,daß auch sein Baby gut angekommen ist und ihm wohl auch sehr gefällt .
Sascha wünschte sich eine Hosentaschensteckscheide mit Gürtelclip,welche aber durch passende Lochungen auch Teclockkompatibel ist und auch als Necki getragen werden kann.
Form und grobes Aussehen,bekam ich als Skizze.Farbe sollte Schwarz sein,Naht dann auch.
Ich habe ihm einen Flexcordriemen angebracht,welchen er bei der Neckitrageweise einfach über den Griff des Messers zieht und der somit das Leder an den Griff drückt und es hiermit sichert,gegen herausfallen.Dies ist aber nur anzulegen,wenn man das Messer längere Zeit sowieso nicht braucht oder es im Pulli hat.Beim Arbeiten dann Sicherung weg machen.(Messer hebt auch so....aber sicher ist eben sicher )
JOUUU,mal ne ganz neue Variante,die ich da bauen durfte :cool: und wie ich finde auch eine sehr funktionale Sache .
Hoffe Du hast viel Freude damit und kannst Dein Messer jetzt in jeder Alltagslage mitführen.
Vielen Dank für den angenehmen Deal :hi5: und Euch viel Spass beim Bilder ansehen.
LG Michel
DSC_2703.JPG DSC_2704.JPG DSC_2671.JPG DSC_2673.JPG DSC_2674.JPG DSC_2675.JPG DSC_2711.JPG DSC_2710.JPG DSC_2706.JPG DSC_2627.JPG DSC_2628.JPG DSC_2629.JPG DSC_2630.JPG