Endlich mein Lieblingsmesser ummantelt

• Hey Leute,

Endlich bin ich nochmal mal dazu gekommen, was für mich selbst zu basteln, was ich euch nicht vorenthalten möchte :D

Gemacht ist das ganze, wie eigentlich bei mir immer, aus vegetabil gegerbtem Herman Oak Sattelleder- lässt sich einfach geil punzieren das Zeug! ;)
    Die Gürtelschlaufe ist aus deutschem Sattelleder,erkennt man gut an der Farbe- die wird durch das Natronbad dunkler 8)
    Ich mag diese Cross Draw aufhängung, in meinen Augen bringt die im Alltag viele Vorteile mit sich, da die Scheide schön wegklappen kann :thumbup:
    Genäht habe ich das ganze mit Sattlernaht von Hand mit einer dicken Kunstsehne- das sollte eeeewig halten!

Hoffe euch gefällts- ich für meinen Teil kann mich jetzt wieder gut gekleidet unter Menschen wagen :thumbup: :thumbup:

Hoffe es ist ok das hier in die Bastelecke zu setzen ,sonst einfach verschieben;)

• Toll gemacht, da hast du dir bestimmt den Ar... abpunziert ;)

Hat das einen bestimmten Grund, dass die Gürtelschlaufe aus einem anderen Material ist, ist das z.B. aus irgendwelchen Gründen besser dafür geeignet?

Gruß Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• Erstmal danke!-freut mich wenns gefällt!
    Habe auch dazugelernt-werde sowas bald in meinem Unterforum reinsetzen ;)

Und zur Aufhängung: zum einen ist das deutsche Leder einfach billiger, zum anderen sehr steif.
    Hält also ähnlich gut wie H.O.Leder,ist einfach billiger-wobei einige Sachen nicht so gut sind,z.B. Formstabilität und so weiter ;)

Sorry,doppelte Posts kommen nicht mehr vor!

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!