Bark River Karambit
-
-
Ich muss gestehen .... es hat was
Greez Klaus
-
Gefällt mir sehr gut! Gestaltung des Rings mit der hinteren Daumenauflage ist sehr gut geworden, auch die Biegung der Klinge sagt mir zu.....sehr schönes Messer!
Die Daumenrampe macht mehr Sinn für den Stich, für den ziehenden Schnitt eines Karambits fände ich mittlerweile eine Mulde besser, zumal das BR Karambit ja auch keine Rückenschneide hat, vor der der Daumen zu schützen wäre....
-
Gefällt mir grds sehr gut, was mich allerdings stört ist die Verarbeitung; das Griffmaterial scheint aus mir unerfindlichen Gründen nicht mit der Daumenrampe sauber abzuschließen. Das hätte man ohne viel Aufwand schöner lösen können.
-
Ja ist nur beim ersten Blick garnicht aufgefallen. Schade nzr das man beim Frühen von sowas doof angekukt wird...
-
hab mein's vor ca 2 Wochen bestellt ... Jenni hat mich gerade angerufen das es heute eingetroffen ist und morgen rausgeht ... Fotos folgen umgehend wenn es bei mir ist
mfg LaFö
-
heute gab es Post von Jenni ... hier die Fotos
Das Teil passt auch in große Hände und ist verdammt scharf. Bin hellauf begeistert! Das chimping ist super und hilft sehr beim führen des Karambits.
Die dazugehörige Kydex ist allerdings nicht die Welt, da muss ich noch was machen lassen. Sie ist zu groß und richtiges Vertrauen hab ich auch nicht dazu.viel Spaß beim anschauen
mfg LaFö
-
Schönes Karambit gefällt mir auch sehr gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!