survival.at

• Hallo zusammen.

Hat bei http://www.survival.at schon wer von euch einen Kurs besucht? Wenn ja wie wars?
    Ich zögere da immer wieder mich anzu melden da er mir wie ein Vertreter vorkommt und sooo extrem mit den Kursen wirbt und beschreibt wie nicht alles soooo wunderprächtig ist. einfach für meinen Geschmack überzogen.

danke für Infos.

Tyr

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• die haben aber nix mit survival.at zu tun oder doch?

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• dnake für die Info.

Mir gehts aber trotzdem um Erfahrungsberichte von survival.at. Wie ist es dort?

von oben genannten hab ich ja hier im Forum und in anderen Foren schon einiges mitbekommen. Danke.

• Moin Leute!

Die Kurse leiden momentan generell sehr viel unter negativer Kritik von irgendwelchen "Spezialisten" im www. Auch wir haben darunter gelitten.
    Ich kann nur folgendes empfehlen:
    Macht euch schlau, ob es sich da um einen Kurs in der Wildnis handelt, oder ob es so eine Baumumarmer Geschichte ist. Wenn ihr im groben wisst was euch erwartet, dann habt ihr im schlimmsten Fall ein sehr schönes Outdoor Wochenende erlebt und vielleicht nicht die Creme de la Creme mitgenommen.
    Es gibt nicht DIE eine Lösung. Es gibt gute und weniger gute Wege die zum Erfolg führen. ;)

Wir haben mittlerweile viele Kunden, die verschiedenste Kurse ausprobiert haben und es wird im Grunde nichts gravierend Negatives berichtet. In einem Fall war jemand bei einem Kräutercharmanen (und auch der hat schliesslich seine Daseinsberechtigung) und es hatte diesem dort nach zwei Tagen mit Brennessel und Spitzwegerich nicht mehr besonders gut gefallen. Andere Kurse dagegen bringen ebenso Spaß und gute Tricks und Kniffe.

Wenns nicht zuuuu teuer ist, dann einfach testen!

Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!