Hallo zusammen,habe heute meinem Buddy Ralf endlich mal sein John Ek wiedergeben können.
Habe vor Monaten schon mit ihm eine Tarnscheide in Dessert ausgemacht,nun hab ich ja bissl geübt und traute mich endlich auch dran für nen Kunden was zu airbrushen.
Es sollte eigentlich die gleiche Scheidenart werden wie die Originale(die schwarze auf den Bildern),nur eben in Dessert.
Allerdings wünschte sich Ralf,die Scheide doch einwenig anders konstruiert,damit der Dolch ganz in die Scheide geht und das Parierelement nicht am hinteren Leder anliegt und gebremst wird,so wie bei der schwarzen.
ich habe die Klinge dann doppelt unterlegt,damit das Messer höher liegt und schon wird der Gürtelloop geschont und das Messer geht ganz rein.
Ansonsten hab ich sie gleich gemacht,sogar wieder im Originalstyle gewickelt (find ich übrigens geil so).
Jetzt lässt sich Ralf noch nen passenden griff zum Leder dran bauen,und wenn der drauf ist bekommt der Loop nen Snap...fertig. Und dann hängt er hoffentlich ein Photo des Endprodukts unten an.
Hoffe Du hast Spass damit Kumpel.
Viel Spass mit den Bildern,hoffe es gefällt :nailbite: :nailbite:
LG Michel
DSC_2750.JPG DSC_2751.JPG DSC_2749.JPG DSC_2752.JPG DSC_2753.JPG DSC_2754.JPG DSC_2755.JPG DSC_2738.JPG DSC_2739.JPG DSC_2743.JPG DSC_2745.JPG