Ich suche eine Box für Kleinkram

• ich hab schon die Bucht durch und Amazonien war auch ein Flop.

Daher probier ich es bei Euch - ob ihr mir weiter helfen könntet.

Ich suche nämlich :

eine Box mit den Maßen: ca. 10x3x2cm vergleichsweise mit einem Magazin von einer Glock, 2-3mm auf oder ab sind egal.
    sie sollte wasserdicht und einigermaßen stabil sein.
    sollte ein wenig Kleinkram reinpassen.

vielleicht habt ihr eine Bezugsquelle.

besten Dank.

Tyr

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

• Die gibt es aber nicht in SO klein...
    Ein PET-Rohling fällt mir bei der Größe auch sofort ein.
    Gruß
    Andreas

Now you know the difference between justice and punishment!

• an die PET Rohlinge und ähnliches (aus dem Labor- Greiner-Röhrchen) hab ich auch gedacht gehabt, aber die scheiden wegen der runden Form aus.
    Otterboxen sind Klasse aber zu groß.
    mmmh ?(

aber danke.

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• @ Iceman

Danke für den Tip mit Zigarrenetui.

@ Professor

die mit den Barbapapas willst dann offensichtlich du haben - wenn ich eine finde laß ich sie dir zu kommen.

Danke erstmal.

Tyr

• schau doch mal bei einem Angelgeräteanbieter wie z. B. Askari, Gerlinger usw., unter Planoboxen nach. Ich weiß definitiv dass sie so eine kleine Box im Angebot haben, durchsichtiger fast nicht kaputt zu kriegender Plastik und mit rotem Dichtungsgummi.
    Viele Grüße
    Roman

panta rhei

• Ich denke, dass eckig das Hauptproblem sein wird - rund bieten sich in dem Format Tablettenröhrchen (ACC - Schleimlöser, ASS-Brause, Multivitamintabletten...) an - falls die zu lang sind, kann man die auch kürzen.

In Eckig werden im Baumarkt Schrauben, Muttern, Nägel oft in Plastikboxen solcher Größe verkauft, allerdings ist das oft Hartplastik, was bei Belastung springt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!