Bilder vom Zero Tolerance 0350
-
-
THX !!!
Geiles Messer. Super EDC-Größe.
Ist nur Schade das man von der dicken Klingenachse wie beim 030x und 0200 Abstand genommen hat.
-
Danke für die Bilder!
Das Strider im Vergleich ist ein SMF CC oder?
-
Danke für die Bilder!
Das Strider im Vergleich ist ein SMF CC oder?
Nein, es ist ein SnG. Also minimal kleiner! Hätte ich auch schreiben sollen, da man es ja schlecht unterscheiden kann
-
danke für die bilder !
ciao
tom -
Ich hab eigentlich schon gesagt, dass es mir gefällt... offensichtlich wär's für meine kleinen und zarten Fingerchen wohl zu groß.
Also, wer es ein paar Nummern kleiner hat...
-
Ich hab eigentlich schon gesagt, dass es mir gefällt... offensichtlich wär's für meine kleinen und zarten Fingerchen wohl zu groß.
Also, wer es ein paar Nummern kleiner hat...
Also, so große Pranken hab ich auch nicht. Nein, eher klein und fein. Handschuhgröße: so etwa8 - 8,5; wenn´s hilft!
-
Also, so große Pranken hab ich auch nicht. Nein, eher klein und fein. Handschuhgröße: so etwa8 - 8,5; wenn´s hilft!
Ja das wurde mir geflüstertHast Daten zu dem Messer?
-
-
Vielen Dank. Wusst ich doch, dass ich recht hatte mit der Länge
Edit: Verdammt, ich hab Guster drauf bekommen...
-
Zitat
Nein, es ist ein SnG. Also minimal kleiner! Hätte ich auch schreiben sollen, da man es ja schlecht unterscheiden kann
Ah okay, danke. Das Vergleichsbild täuscht wohl ein wenig hinsichtlich der tatsächlichen Größenverhältnisse. -
Stahl oder Titan Liner.? Bei dem Preis sicher Stahl oder?
Gefällt mir gut das Teil. -
Stahl. Ganz sicher.
Als Taschenmesser sicher nicht schlecht, zumal ich das Design mag.
Komisch das bei Atlatus nichts davon steht. Als Generalimporteur müssten die das Ding doch auch anbieten. -
Denke auch Stahl :hmmm: Titan wäre teurer und auch leichter. Das Messer bringt immerhin 178 g auf die Küchenwaage.
Außerdem hätte man Titan auch sicherlich erwähnt :rolleyez:
-
Schöne Bilder, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!