Eben kam ein Newsletter
Preise in Kürze
Eben kam ein Newsletter
Preise in Kürze
sieht toll aus!
Na ER scheint ja gute Antennen für Kundenwünsche zu haben. Denke da kann man sich auch indirekt bei Papi Dirk und Bladesystems bedanken für die Inspiration
Grad mit ER telefoniert - Preise sind die gleichen wie beim RAO und erhältlich ab Mitte Dezember ich habe dann für Weihnachten gleich mal 3 bestellt falls noch wer Geschenke sucht
Irgendwie hat die Klinge ja auch Ähnlichkeit mit denen der TFDE Folder.
Jetzt wo Du es sagst....Stimmt
Zitat von »Revierler«
Jetzt wo Du es sagst....Stimmt
Hallo,
Das Tacticalforum ist halt ein Vorreiter für Trends.
Gruss
suomi70
Wer auch immer es war - es tut sich halt was.
TF-Inspiration ist von der Chronologie und unter Berücksichtigung industrieller Umsetzungszeiten natürlich die naheliegende Idee, klingt aber nicht so romantisch.
Für mich ist das ganz klar das "Papi-Dirk-Commemorative-Knife"!!
schaut echt nett aus, aber der Preis. Wäre dann zu schade um zu benutzen.
Ja Leute ich weis jetzt nicht ob ich Lachen oder Weinen soll .
Ich werd jetzt bald ne Firma aufmachen Papi-Ratio Ich bin mir sicher das Extrema meine Klinge die ich mir mit Martin ausgedacht hab gesehen haben.
Da wären wir dan beim Schutz des Geistigen Eigentums
Aber immerhin bieten sie keine orangenen Griffe an :wallhide:
Ich vermute aber, dass sie auch selber auf einen Wechsel der Klingenform kommen auch ohne Inspiration
Unabhängig von wo das Design stammt sieht das Teil klasse aus!
Unabhängig von wo das Design stammt sieht das Teil klasse aus!
damit ist die Frage wohl beantwortet
AHHH meine Augen :pinch:
Naja aber was soll ich machen außer eins kaufen
Was ist damit beantwortet
Ich denke, die haben da mehrere Einflüsse hergenommen. Deine Form, unsere Fehlschärfe. Jedenfalls haben gute Ideen gefruchtet.
TF-Inspiration ist von der Chronologie und unter Berücksichtigung industrieller Umsetzungszeiten natürlich die naheliegende Idee, klingt aber nicht so romantisch.
Für mich ist das ganz klar das "Papi-Dirk-Commemorative-Knife"!!
Hab mir genau deswegen auch gleich eins bestellt .Jetzt wo ich den Prototyp habe ........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!