Bei Recknagel bestellen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Mich plagen ein paar Fragen bzgl. der Firma Recknagel, die ich auch leider nicht auf ihrer Seite so 100%ig beantwortet bekomme bzw. sich mir einige Widersprüche ergeben.


    1. Kann ich als PPrivatperson dort im Resteshop bestellen, ohne eine Firma anzumelden?
    2. Wie steht die Firma Recknagel zum Hobby "Messer", da sie sich ja als sehr friedliebendes Unternehmen darstellen und auch nicht die Produktion von Waffen unterstützen?
    3. Hat schon mal jmd Erfahrungen mit der Liefergewissheit von recknagel gemacht?


    So ich hoffe, dass das hier keine Standartfragen sind, die schon mal i-wo abgehandelt wurden. Ansonsten bitte ich um Verzeihung un Löschung des Threads


    Mit freundlichen Grüßen


    Ralle

  • Hallo Ralle,
    ich will deine Anfrage jetzt nicht irgendwie herunterwürdigen, aber am besten rufst Du einfach mal dort an, ich bin mir sicher Du wirst dort auf alle Fragen Antworten bekommen. Und nur keine Berührungsängste, ich habe schon bei Krupp angerufen, ging auch ganz locker über die Bühne als mein Gesprächspartner wußte dass ich nicht den nächsten Verladebahnhof vor habe zu mieten.
    Und mach Dir bitte keine Sorgen über irgendwelche Waffenberührungsängste, Waffen macht man immer noch aus Stahl.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Hallo Juchten,


    Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Werde dann morgen wohl mal teflonieren müssen.


    MFG


    Ralle

  • Hi Ralle,
    Recknagel liefert auch Kleinmengen an Endverbraucher. Einmal bestellen dann gibt es auch noch Jahre danach eine Weihnachtskarte. :D
    Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!