Hallo!
ich möchte mir ein Cold Steel Code 4 Spear Point kaufen.
Haben wir hier einen Forenpartner der Cold Steel vertreibt (und das Ding lagernd hat?) - ansonsten werd ich wohl im Amazonas zu schlagen.
lg,
Franz
Hallo!
ich möchte mir ein Cold Steel Code 4 Spear Point kaufen.
Haben wir hier einen Forenpartner der Cold Steel vertreibt (und das Ding lagernd hat?) - ansonsten werd ich wohl im Amazonas zu schlagen.
lg,
Franz
...Eigentlich belohne ich Faulheit ja nur ungern, aber weil es mir Montags oft ähnlich geht, hab ich mal das gemacht, was man dir auch hätte zumuten können: Im Forum nach unten scrollen, Shop auswählen und auf dessen Seite nach Cold Steel gesucht...
Hey, wir können das kurzfristig bekommen!
Gruß
Bastian
Sorry, ich habe diese Anfrage wohl ein wenig ungeschickt formuliert.
...Eigentlich belohne ich Faulheit ja nur ungern, aber weil es mir Montags oft ähnlich geht, hab ich mal das gemacht, was man dir auch hätte zumuten können: Im Forum nach unten scrollen, Shop auswählen und auf dessen Seite nach Cold Steel gesucht...
Das habe ich vor dem Thread auch gemacht - ich glaub' sogar bei allen - aber dabei eben kein "passendes" Angebot gefunden und daher wollte ich noch mal im Forum nach einer günstigen Bezugsquelle fragen.
@Bastian: Danke für die Info.
lg,
Franz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!