Surefire E2D Schalter Frage

  • hiho.
    ich wollte nur kurz mal die Wissenden fragen, ob es möglich ist, den gezackten Lichtschalterknopf tailcap, von einer Surefire E2D Led Defender, auch an eine E1B Backup zu schrauben, bzw den Schalter dieser an die andere ranzumachen.


    Leider kenn ich mich mit sowas überhaupt nicht aus und will vermeiden, dass mir die Dinger um die Ohren fliegen oder irgendetwas kaputt wird.
    Danke schon mal für die Hilfe.
    :)

    Retter der Nation

  • frag mal bei SF direkt nach...oder schau im candelpowerforum


    normaler weise hätt ich dir da schon was gesagt...aber leider weis ich nur
    das die E-serie untereinander kompatible sind...die backup is aber glaub ich ander
    vom schalter...sicher bin ichmir aber nciht

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Von der Funktion her sind die identisch und da ich desöfteren Gesuche a la "tausche E2D gegen E1B Schlater" gesehen habe würde ich mich ausm Fenster lehnen und behaupten das es passt.
    Hab lieder keine E1B hier und kanns nicht testen...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Sollte kein Problem darstellen. Alle Teile der E Serie sind miteinander kompatibel.





    Gruß Ben

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • Vielen Dank für die Info!
    Heißt das, dass man den Lampenkopf von der Defender auch auf die Backup schrauben kann?
    Das wäre dann ja voll genial! Eine Mini Defender sozusagen.

    Retter der Nation

  • Kannst du tun, überlastet wird sie durch die geringere Spanung nicht, allerdings ist sie dann nicht mehr so hell wie die E2D ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!